Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Neue-Attribute-Itemlevel-nerdsquare
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.0.1: Item Squish und Änderungen an den Attributen

Alle Jahre wieder…. kommt der Item Squish! Auch wenn viele unter euch sicherlich keine guten Erinnerungen an die letzte Anpassung der Gegenstandsstufe bzw. den Attributen haben werden, so haben die Entwickler ihrer Meinung nach keine andere Wahl. Erst mit Warlords of Draenor war ein solcher Item Squish das letzte Mal vollzogen worden, jedoch sind heute schon wieder solch hohe Zahlen möglich, welche das Interface nicht stemmen kann.

Die Entwickler sind sich aber sicher, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und somit werden sie mit Battle for Azeroth einen zweiten Anlauf starten. Diesmal werden sowohl eure Gegenstandsstufe reduziert, als auch eure Attribute. Zu Beginn braucht ihr sicherlich etwas Zeit, um euch daran zu gewöhnen, da die Zahlen wirklich klein im Vergleich zu Legion sind. Vermutlich haben nur die Leute unter euch, die seit Classic Zeiten spielen, solch kleine Zahlen schon einmal in WoW gesehen.

Wir zeigen euch nachfolgend, wie die Gegenstandsstufen in Battle for Azeroth im Vergleich zu WoW: Legion aussehen werden. Die Zahlen stammen vom Beta-Server der Erweiterung.

Vergleich mit alten Inhalten

  • Antorus (Legion)
    • Legion:
      • ILvL 930 (normal)
      • ILvL 945 (heroisch)
      • ILvL 960 (mythisch)
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 210 (normal)
      • ILvL 225 (heroisch)
      • ILvL 240 (mythisch)
  • Höllenfeuerzitadelle (Warlords of Draenor)
    • Legion:
      • ILvL 690 (normal)
      • ILvL 705 (heroisch)
      • ILvL 720 (mythisch)
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 140 (normal)
      • ILvL 143 (heroisch)
      • ILvL 146 (mythisch)
  • Schlacht um Orgrimmar (Mists of Pandaria)
    • Legion:
      • ILvL 540 (normal)
      • ILvL 553 (heroisch)
      • ILvL 566 (mythisch)
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 126 (normal)
      • ILvL 129 (heroisch)
      • ILvL 130 (mythisch)
  • Drachenseele (Cataclysm)
    • Legion:
      • ILvL 397 (normal 25 Spieler)
      • ILvL 410 (heroisch 25 Spieler)
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 110 (normal 25 Spieler)
      • ILvL 112 (heroisch 25 Spieler)
  • Eiskronenzitadelle (Wrath of the Lichking)
    • Legion:
      • ILvL 264 (normal 25 Spieler)
      • ILvL 277 (heroisch 25 Spieler)
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 100 (normal 25 Spieler)
      • ILvL 102 (heroisch 25 Spieler)
  • Sonnenbrunnenplateau (Burning Crusade)
    • Legion:
      • ILvL 141
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 94
  • Naxxramas (Classic)
    • Legion:
      • ILvL 88
    • Battle for Azeroth:
      • ILvL 62

Werte mit Battle for Azeroth

  • Gegenstandsstufe:
    • Wenn ihr gerade aus der Levelphase von Legion kommt, werdet ihr circa eine Gegenstandsstufe von 185 haben. Wenn ihr in heroisch Antorus unterwegs seid als Raider etwa 225.
    • Von den ersten Quests im neuen AddOn erhaltet ihr Belohnungen mit einer Gegenstandsstufe von 200-210. Azerit-Gegenstände werden etwa Stufe 265 – 280 haben.
    • Der erste Dungeon bringt euch Belohnungen mit Stufe 210, wenn ihr Level 110 habt. Ab Level 113 erhaltet ihr schon Belohnungen der Stufe 230 und höher.
    • In der gesamten Levelphase könnt ihr etwa eine Gegenstandsstufe von 280 erreichen.
    • In der ersten Phase des Endgames könnt ihr etwa Stufe 290 erreichen durch Quests und dann später bis Stufe 400 durch mythische Schlachtzüge.
  • Gesundheitspunkte:
    • Level 110 und ILvL 185
      • Heiler und DPS-Klassen etwa 21.000 Gesundheitspunkte
      • Tanks: Je nach Klasse zwischen 29.000 und 38.000 Gesundheitspunkte
    • Level 120 und ILvL 295
      • Heiler und DPS-Klassen etwa 75.000 Gesundheitspunkte
      • Tanks: Je nach Klasse zwischen 103.000 und 135.000 Gesundheitspunkte
    • Level 120 und ILvL 325 (heroische Dungeons)
      • Heiler und DPS-Klassen etwa 95.000 Gesundheitspunkte
      • Tanks: Je nach Klasse zwischen 130.000 und 175.000 Gesundheitspunkte
  • Schaden:
    • Level 110 und ILvL 185
      • 500-6.000 bei normalen und kritischen Treffern
    • Level 120 und ILvL 270
      • 3.000-15.000 bei normalen und kritischen Treffern
    • Level 120 und ILvL 325
      • 5.000-20.000 bei normalen und kritischen Treffern
  • Gesundheitspunkte bei Gegnern:
    • Stufe 120:
      • Normale Gegner: 50.000-95.000 Gesundheitspunkte
      • Seltene Gegner: 150.000-300.000 Gesundheitspunkte
      • Seltene Elite-Gegner: 900.000-1.500.000 Gesundheitspunkte
    • Stufe 120: Normale Dungeons
      • Elite Gegner: 200.000-350.000 Gesundheitspunkte
      • Bosse: 1.500.000-2.000.000 Gesundheitspunkte
Avatar
Kalyy

Angefangen mit Gameboy und NES hat es mich irgendwann an den PC getrieben und somit in die Welt von Azeroth verschlagen. Trotzdem treibt es mich regelmäßig noch auf die verschiedensten Konsolen, um dort exklusive Titel zu zocken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige