Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige

Dexxrtv

Hey ich bin der Raucher, aka Dexxrtv oder auch gerne Denis
Ich bin Jahrgang 92 und ich spiele World of Warcraft seit Patch 2.4.3

Damals BC noch auf einem Privatserver – Rising Gods.
Hätte ich die Option damals nie entdeckt das man World of Warcraft auf einem „frei“ gestellten Server für sich erstmal antesten kann,( bis einem die serverseitigen Bugs so auf den geist gehen und man deshalb auf den offi. Servern switcht,) hätte ich World of Warcraft wenn ich ehrlich bin so in der Form vielleicht nie für mich entdeckt.
An dieser Stelle vielen Dank dafür, dass es den Rising-Gods PvP-Realm (Blizzlike) genau dann mit ner großen Anzahl Spieler gab, als ich es grade für mich kennen lernte 🙂
Als WotLK auf den offiziellen Servern erschienen ist, hab ich den Privat-Server Sektor verlassen.