Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Update: 18.02.2019, 15:13 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Kennt ihr schon Hummels86?

Wir stellen euch den nächsten deutschen Streamer unseres Streamer-Netzwerks vor. Heute dreht sich alles um Hummels86, dem waschechten Bayern, der seine Heimat mit Herz und Seele liebt. Habt ihr Lust euch die bisherigen Vorstellungen unserer Streamer anzuschauen, findet ihr diese rechts auf der Hauptseite. Unter dem Banner „Kennt ihr schon?“ haben wir alle Vorstell-Runden der Streamer für euch aufgelistet. Einen Überblick über alle Nerdsquare-Streamer gibt es ebenfalls auf der Seite zu finden.

Doch nun erst einmal zurück zu dem Streamer von Heute. Hummels86 war so freundlich, all unsere Fragen in einem netten Fließtext selbst zu beantworten. Somit haben wir uns gedacht, dass seine eigenen Worte doch vielleicht besser rüberkommen, als wenn wir diese nun noch einmal umformulieren. Nachfolgend also Hummels Vorstellung von sich und seinem Stream.

Den Stream von Hummels86 findet ihr auf unserer Webseite. Wer ihm auf  Twitter oder Instagram folgen will, kann dies natürlich gerne tun. 

 

„Servus! Ich bin der Andreas, meine Familie und Freunde nennen mich aber Andy! Ich bin 32 Jahre jung und total vernarrt in meine Heimat Bayern, genau genommen in den schönen Wohnort Rosenheim. Etwas abseits von Rosenheim, also in einem Vorort, wurde ich geboren, lebe bis heute noch dort! Die Liebe zu Bayern wird immer bestehen bleiben, ebenso auch die Liebe zu meiner Familie, meinen Freunden und meiner Herzdame! Was ich damit sagen möchte ist simpel: Ich bin ein Familienmensch durch und durch.

Das Wort „Familie“ steht im Vordergrund, so sehe ich es auch bei meiner Community. Familie, Zusammmenhalt und vor allem die Hilfsbereitschaft, die unsagbar schön ist. Auch wen meine Community stätig wächst, sehe ich sie immer noch als Familie. Egal ob Anfänger / Neuling oder Fortgeschrittener bis hin zum Profi: jeder ist hier herzlich Willkommen. Ich versuche meine Community in allem einzubinden, wo es nur geht. Egal, ob es Community Games sind oder eben lustige Wetten, Scherzbonbons bis gefärbten Haaren. Spass muss schließlich sein!

Durch meinen geliebten Bruder bin ich zu World of Warcraft gekommen und seit Classic Beta, ist jenes Spiel meine Leidenschaft. Kein anderes Spiel hat mich so in seinen Bann gezogen und daher spiele ich ohne Unterbrechung , was zur Folge hatte, dass ich sogar durch Glück in die Alpha von BFA eingeladen wurde und exakt dadurch das Streaming seinen Lauf nahm. Ein paar Freunde ermutigten mich dazu, mehr als nur kurz einen Einblick in die Testphase von Battle for Azeroth zu gewähren.

Ich bin eine zeitlang als Fernkämpfer durch die Welt von World of Warcraft umher gezogen, bis ich meinen Favoriten Tank für mich gefunden hatte. So konnte ich ingame in meinem ersten Schlachtzug sogar raiden, was mir unsagbar Spass machte! Auch habe ich die Healklassen recht intressant gefunden und so konnte ich meine Community auf Allianz und Hordeseite helfen. Doch bin ich breitgefächert, was die Klassen betrifft. Aktuell spiele ich meinen Schurken als meine Hauptklasse. Egal, welche Klasse ich spiele, im Spiel versuche ich meiner Community immer zu helfen.

Die Zukunft hält für mich noch einiges offen. Ich möchte meinen Zuschauern noch einige Transmogs, sowie Reittiere beschaffen, die manch einer evtl nicht alleine schafft oder keine Leute für Runs findet. M+ Runs stehen oft auf der Tagesordnung und ich biete diese regelmässig an. Ich queste und level auch sehr viel. So kann jeder im Stream dazu stoßen oder mich auch off-Stream anschreiben und wir zocken gemeinsam weiter.

Aber das ist noch nicht alles, was ich meiner Community bieten möchte. Ich streame seit dem 23.03.2018 und nicht nur meine Community wächst, sondern auch meine Ideen für mehr Abwechslung! Somit steht des Öfteren „Marbles On Stream“ auf dem Plan als reines Community Game. Da es offensichtlich sehr gut ankommt und lustige Momente enstehen, wo meine Community oftmals schmunzeln muss, weil ich mich immer wieder einmal verspreche und somit lustige Clips entstehen.

Um den Stream noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, möchte ich noch PubG anbieten,sowie Anno1800 und Warcraft Reforged in der Zukunft. Im Allgemeinen spiele ich jedoch das, wonach mir gerade der Sinn steht und was mir vor allem Spass macht. Die Community wird deswegen aber nicht ausgeschlossen, denn ihre Meinung wird immer wieder in den Stream mit einfließen, so dass ich weiß, was Sie aktuell gemeinsam mit mir zocken will oder wo ich als Streamer meinen Zuschauern helfen kann. Denn es liegt mir sehr am Herzen, meiner Community Spass und Freude zu bieten.

Ganz nach dem Motto „Team Hummels hilft und steht zusammen wie eine Familie, nicht nur als Community“ und ganz nach der Einstellung „Support ist kein Mord“. Ich selbst sehe mich als „Der Streamer von nebenan“, der mit Leib und Seele das Motto von Team Hummels lebt!“

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige