Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

WoW Shadowlands

Release Gewinnspiel

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Update: 15.10.2020, 17:24 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Das Pre-Patch Cinematic

Update, 15.10.2020

Mittlerweile ist das Cinematic auch in Deutsch verfügbar. Es heißt „Dunkle Entführung“ und ihr könnt euch diese Variante natürlich auch nachfolgend anschauen. Des Weiteren wurde das Ingame-Cinematic auch von Blizzard direkt auf deren Youtube-Kanal veröffentlicht. Wir haben das Video weiter unten in der englischen Version ausgetauscht.

Seit dem heutigen Mittwoch, dem 14. Oktober 2020, ist der Pre-Patch für die achte Erweiterung Shadowlands auf den Live-Servern verfügbar. Es gibt zahlreiche Neuheiten und Anpassungen. Neuen Content gibt es bislang noch nicht zu erleben, denn das Pre-Patch Event inklusive einer Zombieinvasion sowie neuer Quests, Gegner und Belohnungen wird erst zu einem späteren Zeitpunkt starten.

Doch es gibt trotzdem etwas Neues zu sehen, denn das Pre-Patch Cinematic für Shadowlands wurde von den Dataminern von Wowhead in den Daten gefunden. Wie ihr bereits mitbekommen haben könntet, geht es für uns Spieler in die Schattenlande, unter anderem da die Fraktionsanführer Jaina, Thrall, Baine und Anduin entführt werden. Dies wird bereits während des Vorbereitungpatches gezeigt. Doch nun erst einmal zum Cinematic!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige