Zandalaritrolle und Kul Tiraner: Volksfähigkeiten und ihre Boni
In Patch 8.1.5 werden die Zandalaritrolle für Hordespieler und Menchen von Kul Tiras für Allianzspieler freigeschaltet. Beide verbündete Völker besitzen einzigartige Volksfähigkeiten. Diese bringen spezielle Boni mit, welche wir euch in dieser Übersicht vorstellen.
Dabei ist es bei den Zandalaritrollen der Fall, dass sie eine Fähigkeit besitzen, die es so zuvor für eine Rasse noch nicht im Spiel gab: Umarmung der Loa. Diese funktioniert wie eine passive Aura, welche euch Zugriff auf unterschiedliche Zusatzeffekte gewährt.
Hinweis: Die Daten und Informationen stammen von den öffentlichen Testservern von Patch 8.1.5 und können sich bis zum Release des Patches noch verändern.
Volksfähigkeiten der Zandalaritrolle
- Umarmung der Loa:
- Ihr wählt einen von sechs Verstärkungszaubern aus. Dieser ist dann passiv aktiv, bis ihr einen anderen Zauber auswählt. Der Bonus ist nur für euch relevant, auch wenn zusätzlich Schaden oder Heilung auf Mitspielern und Gegnern funktionieren. Die Wertigkeiten skalieren mit eurer Ausrüstung.
- Umarmung von Akunda: Eure Heilfähigkeiten haben eine Chance, das Ziel um zusätzlich 381 zu heilen.
- Umarmung von Bwonsamdi: Eure Schadensfähigkeiten haben eine Chance, zusätzlich 63 Schattenschaden zuzufügen und euch um 100% des ausgeteilten Schadens zu heilen.
- Umarmung von Gonk: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 5%.
- Umarmung von Kimbul: Eure Schadensfähigkeiten besitzen eine Chance, Euer Ziel mit einem Blutungseffekt zu belegen, der 189 Schaden über 6 Sekunden verursacht. Dieser Effekt stapelt bis zu 3 Male.
- Umarmung von Krag’wa: Nehmt Ihr Schaden, gibt es eine Chance, dass ihr zusätzlich 286 Gesundheitspunkte sowie 48 Rüstung erhaltet.
- Umarmung von Paku: Eure Fähigkeiten haben die Chance, Euch 5% kritische Trefferwertung zu gewähren.
- Ihr wählt einen von sechs Verstärkungszaubern aus. Dieser ist dann passiv aktiv, bis ihr einen anderen Zauber auswählt. Der Bonus ist nur für euch relevant, auch wenn zusätzlich Schaden oder Heilung auf Mitspielern und Gegnern funktionieren. Die Wertigkeiten skalieren mit eurer Ausrüstung.
- Die Goldene Stadt:
- Ihr plündert 2% mehr Gold von Gegnern.
- Regenerier’n:
- Regeneriert 25% Eurer maximalen Gesundheit jede Sekunde. Ticket vier Mal und ist ein kanalisierter Zauber. 1,5 Minuten Abklingzeit.
- Pterrordaxsturzflug:
- Ruft einen Pterrordax herbei, der Euch auf den Boden herunterträgt. Verringert 2 Minuten lang Eure Fallgeschwindigkeit, während ihr auf dem Pterrordax sitzt. 15 Minuten Abklingzeit.
Volksfähigkeiten der Kul Tiraner
- Schwinger:
- Holt kräftig aus und schlagt Euren Gegner, was 485 zusätzlichen Schaden verursacht. Dadurch betäubt Ihr ihn für 3 Sekunden und stoßt ihn zusätzlich zurück.
- Nur ein Kratzer:
- Erhöht Eure Vielseitigkeit um 1%. Nehmt ihr Schaden, heilt ihr Euch um 2% dieses Schadens über 4 Sekunden.
- Kind der See:
- Ihr haltet Eure Luft 50% länger an und schwimmt 10% schneller, als andere Völker.
- Ballade vom alten Seemann:
- Verringert den Schaden, den Ihr durch Frost- oder Naturzauber nehmt, um 1%.
Hinterlasse einen Kommentar