Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Update: 28.07.2022, 14:43 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Dragonflight: Alle Völker dürfen Magier, Priester und Schurken werden

Seitdem World of Warcraft als MMORPG auf dem Markt ist, wurden unzählige neue Charaktere erstellt. Es gibt mittlerweile zwölf Klassen, welche ihr auswählen könnt und jede von diesen kann nur von einer bestimmten Auswahl an Völkern gespielt werden. Im Laufe der Jahre wurden in den einzelnen Erweiterungen immer wieder neue Kombinationen freigeschaltet. Das lag vor allem auch daran, dass regelmäßig neue Klassen ins Spiel kamen, wie der Todesritter in Wrath of the Lich King oder der Mönch in Mists of Pandaria.

Un den letzten Jahren sind die Wünsche der Community seitens der Entwickler immer wieder beachtet worden und so gilt das auch für den Wunsch, dass zum Beispiel Tauren oder Draenei Schurken werden dürfen. Diesen Gefallen tun die Entwickler den Spielern in der nächsten Erweiterung.

Zurück zu World of Warcraft:
Nun steht World of Warcraft Dragonflight als neunte Erweiterung für das Spiel vor der Türe. Diese bringt sowohl ein neues Volk, als auch eine neue Klasse mit. Wobei man sagen kann, dass es eine neue Volks-Klassen-Kombination ist, denn ein Dracthyr kann lediglich als Rufer gespielt werden und wer einen Rufer spielen möchte, muss als Volk Dracthyr nehmen. Doch das war noch nicht alles, was Blizzard für die Erweiterung im Ärmel hat. So kommen mit Dragonflight nämlich acht weitere neue Kombinationen ins Spiel, die vor allem Taurenfreunde freuen werden.

Folgende Volks-Klassen-Kombinationen kommen in WoW Dragonflight ins Spiel:

  • Tauren-Magier
  • Hochbergtauren-Magier
  • Orc-Priester
  • Hochbergtauren-Priester
  • Tauren-Schurke
  • Hochbergtauren-Schurke
  • Draenei-Schurke
  • Lichtgeschmiedete Draenei-Schurke

Durch diese Änderung darf jedes Volk die drei Klassen Schurken, Magier und Priester spielen und es gibt hier keine Einschränkungen mehr.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige