Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

WoW Dragonflight: Änderungen an Chromie Zeitlinie

Nach der Ankündigung der neuen Erweiterung Dragonflight haben sich die WoW-Entwickler zum Leveln und der Chromie Zeitlinie geäußert. Mit dem Level-Squish von WoW Shadowlands wurde dieses Feature eingeführt und seither könnt ihr von Stufe 10 bis 50 euren Charakter in allen Erweiterungen leveln. Zuvor musstet ihr einen strikten Levelweg befolgen, der euch durch die unterschiedlichen Gebiete der einzelnen Addons führte. Mit WoW Dragonflight wird dieses System erweitert.

Wir erklären euch in diesem Artikel, wie die Chromie Zeitlinie und das Leveln in der neuen Erweiterung funktioniert.

Änderungen an Chromie Zeitlinie

In WoW Dragonflight wird es möglich, einen neuen Charakter von Stufe 10 bis 60 über die Zeitlinie von Chromie zu leveln. Das bedeutet, dass ihr dann auch Shadowlands als mögliche Erweiterung für euren Helden auswählen könnt. Dadurch werden selbst niedrigstufige Charaktere in Maldraxxus, dem Ardenwald, der Bastion und Revendreth unterwegs sein. Die Quests und Gegner werden an eure Charakterstufe angepasst.

Des Weiteren gibt es Anpassungen an der benötigten Erfahrung, die ihr bis Stufe 60 braucht. Vermutlich wird es vor allem die letzten zehn Stufen von 50 auf 60 betreffen, jedoch gibt es hierzu noch keine weiteren Details.

Leveln für neue Spieler

Für neue World of Warcraft Spieler wird sich in WoW Dragonflight nichts ändern. Habt ihr noch nie einen Charakter erstellt oder seid Stufen aufgestiegen, startet eure Reise durch Azeroth mit dem Exil – dem seit Shadowlands neuen Starterlebnis auf der Insel der Verbannten. Ihr lernt die Grundlagen eurer Klasse kennen und ebenfalls, wie ihr mit der Welt interagiert. Der Höhepunkt auf dem Weg zu Stufe 10 ist ein Mini-Dungeon für 1 bis 5 Spielern und zwei neuen Bossen.

Im Anschluss geht es für Stufe-10-Charaktere in die Zonen von Battle for Azeroth, wo sie bis Stufe 60 aufsteigen. Danach dürfen sie ebenfalls auf die Dracheninseln und dort die Maximalstufe 70 erreichen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige