Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Azerit-Boni Ewiger Palast
Update: 18.06.2019, 20:31 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Patch 8.2 Azsharas Aufstieg erscheint am 26. Juni 2019

Lange wussten wir nicht, wann Patch 8.2: Azsharas Aufstieg auf die Live-Server kommen würde. Geahnt hatten wir schon, dass es im Juni so weit sein könnte. Nachdem vor ein paar Tagen der Release-Kandidat vom letzten Patch 8.2 PTR-Build aufgespielt wurde, war klar, dass es nicht mehr lange dauert. Nun wissen wir ganz genau, wann das wohl größte World of Warcraft Contentupdate veröffentlicht wird: am 26. Juni 2019.

In einem offiziellen Tweet kündigten dies die Entwickler mit. Zeitgleich wurde ein Video veröffentlicht, welche alle Features noch einmal vorstellt. Die Fluglizenz wird ermöglicht, zwei neue Zonen geöffnet, das Herz von Azeroth wird überarbeitet und Essenzen werden verfügbar, der Raid Azsharas Ewiger Palast und das Megadungeon Operation: Mechagon stehen in den Startlöchern und noch weitere Dinge erwarten euch. Alle Informationen findet ihr in unserer Übersicht zum Patch.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige