Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Zandalaritrolle

Vorstellung des Volkes

Zandalaritrolle
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Artefaktwissen

Das Herz von Azeroth

In Battle for Azeroth wird es das Herz von Azeroth geben, welches euer neues Artefaktmedaillon darstellt. Dafür werdet ihr allerdings keine weiteren Artefakte wie in WoW: Legion finden können. Das Halsteil wird bestimmte Fähigkeiten zu drei verschiedenen Ausrüstungsgegenständen hinzufügen. Dadurch werden diese weiter verbessert und bringen neben den Attributen auch bestimmte Boni mit. Falls ihr wissen wollt, wie das Herz von Azeroth funktionieren wird, seid ihr hier genau richtig.

Das kann das Herz von Azeroth

Das Titanenartefakt wird eure Charakterentwicklung in der Erweiterung maßgeblich beeinflussen. Es nimmt im Lauf der Zeit und mit fortschreitendem Erlebnissen Azerit auf und steigt damit Stufen auf. Deswegen dürft ihr es schon beim Leveln nutzen, um es zu verstärken.

Wichtig ist, dass ihr Azerit nicht aktiv sammeln müsst, wie es bei der Artefaktmacht in WoW: Legion der Fall war. Das Artefakt wird diesen Rohstoff direkt absorbieren, wenn ihr euch in der Nähe von Azerit befindet. So levelt ihr es nebenbei und müsst euch nicht großartig darum kümmern, dass ihr genügend Azerit farmt. Es passiert während eurer Aktivitäten automatisch, dass das Herz von Azeroth Stufen aufsteigt.

So spielt ihr das Herz von Azeroth frei

Um das Herz von Azeroth als neue Halskette in der Erweiterung zu erhalten, müsst ihr es erst einmal freischalten. Dies geschieht schon zu Beginn eurer Abenteuer in Battle for Azeroth und zwar direkt mit Stufe 110 in der Hauptquestreihe eures Startgebiets.

Viel ist bislang zur Questreihe zum Herz von Azeroth nicht bekannt. Wir werden sie aber hier einfügen, sobald es nähere Details zum Artefakt gibt.

Die Azeritrüstung

Wie eingangs erwähnt, werden bestimmte Ausrüstungsgegenstände vom Herz von Azeroth verstärkt. Es handelt sich um Helme, Schultern sowie Bruststücke. Dabei gilt, dass ihr das Herz von Azeroth levelt und immer weiter Fähigkeiten freischaltet und nicht die einzelnen Gegenstände auf den genannten Slots. Solltet ihr also zum Beispiel mal einen besseren Helm erbeuten können, wird auch dieser von eurem Artefakt verbessert, ohne Stufen oder freigeschaltete Boni durch den Austausch zu verlieren.

Wie stark die Verbesserungen der Gegenstände sind, wird vom Item-Level beeinflusst. Habt ihr zum Beispiel die Tier-2-Fähigkeit für die Schultern freigeschaltet, wird diese durch das Item-Level der Schultern verbessert. Je höher das Item-Level, desto mehr Macht wird der Bonus eurem Charakter bringen.

Azeritrüstung besitzt jeweils vier Ringe mit jeweils vier verschiedenen Fähigkeiten. Drei davon sind jeweils bestimmte Verbesserungen für bereits vorhandene Fähigkeiten und die vierte Verbesserung – also Tier 4 – ist eine ultimative Eigenschaft. Genauere Informationen hierzu sind noch nicht bekannt. Die Anordnung der Eigenschaften ist dabei aber bei den unterschiedlichen Versionen der Items immer dieselbe. Ein Gegenstand aus dem normalen Modus besitzt dieselben freischaltbaren Boni wie das gleiche Item aus dem heroischen oder mythischen Modus eines Dungeons.

So könnt ihr Azerit farmen

Durch Azerit könnt ihr das Herz von Azeroth verstärken und die entsprechenden Stufen aufsteigen. Die ersten Stufen kosten noch relativ wenig Azerit. Doch je höher die Stufen und somit die Tiers werden, desto mehr Azerit benötigt ihr für die Freischaltung. Daher ist es wichtig, dass ihr den Rohstoff durch unterschiedliche Aktivitäten farmen könnt.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Kommentare sind geschlossen.


Anzeige