Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Zandalaritrolle

Vorstellung des Volkes

Zandalaritrolle
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
janany-eisenmieze-streamer
Schreibe einen Kommentar

Kennt ihr schon Janany Eisenmieze?

In der neuesten Ausgabe von „Kennt ihr schon?“ stellen wir euch die nächste deutsche Streamerin in unserem Netzwerk vor: Janany Eisenmieze. Dieses Mal ist der Beitrag auch ein etwas anderer, denn Janany hat sich die Mühe gemacht, einen ausführlichen Fließtext für euch zu verfassen. Da wir der Meinung sind, dass dieser sie wirklich gut vorstellt und ihre eigenen Worte sicherlich besser beschreiben, wer sie ist, haben wir diesen Text nachfolgend eingefügt.

Hier findet ihr weitere Folgen der Reihe „Kennt ihr schon?“. Möchtet ihr euch auch über die anderen Streamer in unserem Netzwerk informieren, findet dort sämtliche bisher veröffentlichten Folgen. Des Weiteren erfahrt ihr in der rechten Spalte, welche Streamer gerade online sind und könnt ihnen mit einem Klick direkt über die Schulter schauen.

Janany findet ihr auf ihrem Twitch-Kanal Janany Eisenmieze. Wer möchte, kann ihr natürlich auch via Twitter folgen.

Janany die Eisenmieze, also ich, heiße im realen Leben Anne und bin im Jahre 1984 „geschlüpft“. Mathematiker dürfen mein Miezenaltern gerne ausrechnen. Ich komme aus dem Ruhrpott und man könnte sagen ich bin dort ziemlich verwurzelt.

Hauptsächlich spiele und streame ich seit Ende Juli 2017 World of Warcraft. Aber im Allgemeinen bin ich offen gegenüber anderen Spielen. So kommt es schon mal vor, dass ich ab und zu ein paar Runden Overwatch, Heroes of the Storm oder auch einen Shooter wie Ring of Elysium spiele. Zusätzlich liebe ich ganz klassisch altmodische Point and Click Adventure mit knackigen Rätseln. Mein erstes Computerspiel hieß übrigens „Mixed up fairy tales“ im Jahre 1991. Zuletzt gab es auch verrückte und lustige Runden „Golf it“, wo man sich gerne nach Lust und Laune anschließen darf.

World of Warcraft spiele ich seit Classic, was ich meinem Bruder zu verdanken habe, der mir damals, kurz nach Release, einen Account zum Geburtstag schenkte. Mein erster Charakter, den ich gespielt habe, war ein Schamane. Mein Herz schlug aber schon sehr bald für die Jägerklasse und meine Jägerin namens Janany wurde geboren. Diese spiele ich nun seit WoW Classic konsequent und bis auf die Frisur unverändert als Mainchar.

Das aktive Raiden habe ich seit etwas mehr als einem Jahr eingestellt, denn meine Zeit als Raiderin im Semi-Progress ist aufgrund von Privat- und Arbeitsleben einfach vorbei. In meinen Streams farme ich daher sehr häufig Mounts, Pets, Spielzeuge oder auch Erfolge. Die Mountfarmerei treibt mich dabei schon mal in den Wahnsinn. Nebenher versuche ich mich in kleineren bis mittleren M+ runs (mal mehr oder weniger erfolgreich 😉 ). Ziel ist es, den Char mit Spaß am Spiel und ohne Stress zu verbessern.

Allerdings besuche ich auch gerne alte Raids, um dort Transmoggear zu farmen. Wer möchte, kann sich mir dabei gerne anschließen, denn zusammen macht es in Azeroth doch am meisten Spaß. Planen tue ich solche Events nicht, meistens ergibt sich so etwas ganz spontan und mit Leuten, die gerade Lust haben mitzugehen.

Manchmal farme ich auch einfach vor mich hin oder level einen Twink, um dabei mit anderen gemütlich zu entspannen und zu quatschen.

So entspannt soll es auch in Zukunft weitergehen: Machen worauf man Lust und woran man Spaß hat. Einen bestimmten Fahrplan habe ich dabei nicht, denn ich möchte flexibel bleiben für das was noch kommen mag.

Ich bin der Farmerei total verfallen, ganz nach dem Motto: „Bis einer weint: Egal wie lange du farmst bis es dropt, es gibt immer einen der noch länger farmt!“

Wir sehen uns in Azeroth!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige