Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Affix Beguiling
Schreibe einen Kommentar

Beguiling/Betörend: Der mythisch+ Affix aus Saison 3

Wenn Patch 8.2: Azsharas Aufstieg auf die Live-Server gespielt wird, startet die dritte Saison in Battle for Azeroth. Das bedeutet, dass die neuen Ranglisten für die mythischen Schlüsselsteindungeons sowie das PvP beginnen. Außerdem fügt Blizzard einen neuen Affix ins Spiel ein. Dieser ersetzt dann Schröpfend, welcher in Saison 2 für neuen Wind in den Dungeons sorgte. Es handelt sich dabei um „Beguiling“ (Betörend). 

Selbstredend hat Azshara ihre Finger mit im Spiel, wenn die dritte Saison beginnt. Dementsprechend sind ihre Abgesandten die gesamte Zeit über aktiv, wenn ihr euch in einem Dungeon befindet. Es könnte sein, dass die Fähigkeit „Queen’s Gift“ mit dem Affix zusammenhängt. Diese verstärkt einen zufälligen Gegner, so dass dieser pulsierenden Flächenschaden an allen Spielern im Umkreis von 100 Metern abgibt. Ein verstärkter Mob sollte dann möglichst schnell sterben. Beguiling würde bei dieser Funktionsweise gut zu dem Ziel von Blizzard passen, die Spieler wieder mehr auf Einzelziele fokussieren zu lassen.

via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige