Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
15 Jahre WoW Ce
Update: 3.05.2019, 21:53 Uhr
1 Kommentar

15 Jahre World of Warcraft: Anniversary Collector’s Edition mit Ragnaros Statue

World of Warcraft feiert Geburtstag! In diesem Jahr wird das MMORPG 15 Jahre alt. Ganz schön lange ziehen wir schon durch Azeroth und erleben Abenteuer, kämpfen gegen die bösesten Schergen und haben einfach eine tolle Zeit in der Warcraft-Welt. Passend dazu bringt Blizzard eine spezielle Collector’s Edition auf den Markt. Die Rede ist von der „World of Warcraft 15 Year Anniversary Collector’s Edition“. Diese enthält einige coole Sammelitems und das Highlight ist definitiv die Ragnaros-Statue.

Diese ist aus Bronze und ermöglicht euch, den ikonischen Bösewicht aus WoW Classic auf den Schreibtisch oder in eine Vitrine zu stellen. Doch das war noch nicht alles, was die Sonder-Edition mitbringt. Ihr erhaltet außerdem ein Ragnaros-Mauspad, einen Onyxia-Ansteckpin, drei unterschiedliche Artworks mit Classic-Motiven, 30 Tage Spielzeit und ingame ein exklusives Reittier. Die Horde bekommt einen Alabaster-Wyvern, während die Allianz sich über einen Greifen freut.

In der 15 Jahre Jubiläum Collector’s Edition ist keine Spielversion enthalten. Sie lohnt sich also nur für wahre Fans des Spiels, die ihre Sammelleidenschaft stillen wollen. Sie kostet 99,99 Euro und ihr könnt die Edition ab sofort im Blizzard Gear Store vorbestellen. Da diese Version leider bereits ausverkauft ist, könnt ihr die Vorbestellung auch auf Amazon tätigen (Hinweis: Mit einem Kauf unterstützt ihr uns automatisch, ohne dazu zu bezahlen).

Beim Händler verkauft wird die Edition ab dem 8. Oktober 2019. Wer nebenbei im Spiel die 15 Jahre feiern möchte, kann das mit Todesschwinge als Reittier und Nefarian als Haustier machen. Nähere Details dazu gibt es in der entsprechenden News.

WoW 15 Jahre CE

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Feiert 15 Jahre voller Konflikte, Abenteuer und Freundschaft, indem ihr euch die World of Warcraft 15th Anniversary Collector’s Edition im Vorverkauf holt – die Collector’s Edition ist ab dem 8. Oktober 2019 für 99,99 EUR verfügbar.Jede Collector’s Edition ist prall gefüllt mit Sammlerstücken zur Feier der Geschichte von Azeroth, wie zum Beispiel:

  • Ragnaros-Statue
    Erblickt Ragnaros, ihn, der schon uralt war, als die Welt noch jung war! Verneigt euch, Sterbliche, vor diesem über 25 cm hohen Ebenbild des Feuerfürsten.
  • Onyxia-Pin
    Erweitert eure Pinsammlung um den Kopf von Onyxia, der Brutmutter des Schwarzen Drachenschwarms, und schmückt damit euer Zuhause.
  • Mauspad: Karte von Azeroth
    Lasst euren Blick über die Welten schweifen, die euer Charakter in den letzten 15 Jahren erkundet hat, und bereitet euch auf das nächste Abenteuer vor.
  • Hochwertige Kunstdrucke
    Mit einer Auswahl an hochwertigen Kunstdrucken werdet ihr in Azeroths lebendige Vergangenheit zurückversetzt.
  • 30 Tage Spielzeit
    Verlängert euren Aufenthalt in Azeroth mit 30 Tagen Spielzeit für euer nächstes Abenteuer.
  • Alabasterreittiere
    Erhebt euch mit diesen majestätischen Alabasterreittieren in die Lüfte und ehrt mit diesen lebenden Statuen zwei bekannte fliegende Kreaturen.*

Alabastersturmkralle für Allianzcharaktere
Alabasterdonnerschwinge für Hordecharaktere

In diesem geschichtsträchtigen Jahr für World of Warcraft feiern wir 15 Jahre epischer Abenteuer mit einer ebenso epischen Community – lasst euch diese unschätzbaren Sammlerstücke zu diesem Anlass nicht entgehen.

Holt euch die 15th Anniversary Collector’s Edition im Blizzard Gear Store im Vorverkauf oder fragt in den nächsten Tagen beim Videospielhändler eurer Wahl nach.


Alabasterreittiere im Shop

Keine Sorge, wenn ihr nicht bis Oktober warten wollt, um auf Alabastersturmkralle oder Alabasterdonnerschwinge die Lüfte zu erobern. Wir werden diese Reittiere im August als eigenständiges Bundle im Blizzard Shop und im Shop im Spiel anbieten. Spieler, die auf diese Weise diese Reittiere kaufen und zusätzlich vor dem 31. März 2020 eine 15th Anniversary Collector’s Edition mit ihrem World of Warcraft-Account verknüpfen, bekommen 25 EUR als Blizzard-Guthaben gutgeschrieben.


Feier zum 15. Jubiläum von World of Warcraft im Spiel

Die Feierlichkeiten gehen gerade erst los: Schaut auf der Website von World of Warcraft vorbei, wenn das Jubiläum näher rückt, um mehr über die geplanten Ereignisse und Belohnungen im Spiel zu erfahren.

* Diese Reittiere können nicht in World of Warcraft Classic verwendet werden.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Naras Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Naras
Mitglied
Naras

Im ersten Moment fande ich es echt geil, und der Preis ist eigentlich ganz okay. Aber auf echten Fotos sieht vor allem das „Goldene Feuer“ echt nicht gut aus, wenn ich ehrlich bin.

Hier mal ein Foto: https://bit.ly/30iCB17


Anzeige