Uu’nat Ruhmeshalle für Horde voll: Titel und Erfolg nur noch bis 19. Juni verfügbar
Seit der Öffnung des Raids Tiegel der Stürme könnt ihr im Spiel zwei neue Erfolge erreichen. Die Rede ist von Ruhmeshalle: Uu’nat, Vorbote der Leere und Spitzenreiter: Uu’nat, Vorbote der Leere. Diese erhaltet ihr, wenn ihr den Endboss Uu’nat im mythischen Modus bezwingt. Den Ruhmeshallen-Erfolg allerdings nur dann, wenn ihr mit eurer Gilde zu den 100 besten der Welt gehört. Dabei gibt es einen Erfolg für die Horde und einen für die Allianz.
Sollten beide Fraktionen den Erfolg für die Ruhmeshalle errungen haben, wird der Raid serverübergreifend im mythischen Modus verfügbar. Außerdem winkt ein spezieller Titel für all die Spieler, die beide Erfolge erreichen konnten. Sie dürfen sich „Ruhmreicher Schlächter des Vorboten der Leere“ nennen.
Ruhmeshalle für Horde schließt diese Woche
Die Ruhmeshalle für die Horde schließt am 19. Juni 2019. Denn es haben 100 Gilden auf dieser Seite den Boss im Tiegel der Stürme besiegt. Dementsprechend fallen für Horde-Gilden auch die Belohnungen weg. Sie können dann nicht mehr den Ruhmeshallen-Erfolg, den Spitzenreiter und somit auch nicht den Titel erlagen.
Es sind gerade einmal 12 Allianz-Gilden, welche Uu’nat bezwungen haben (zum Zeitpunkt dieser News). Es sind also noch 88 Plätze frei. In der Schlacht von Dazar’alor waren es zum Zeitpunkt der Schließung der Ruhmeshalle für die Horde noch 85 freie Plätze für die Allianz.
Sobald entweder die Ruhmeshalle der Allianz mit 100 Gilden gefüllt oder aber der nächste Raid Azsharas Ewiger Palast geöffnet wurde, wird der Tiegel der Stürme serverübergreifend im mythischen Modus verfügbar. Dann wird auch für diese Fraktion der Erfolg und Titel nicht mehr freispielbar sein.
Zur offiziellen Ruhmeshalle der Allianz für Uu’nat, Vorbote der Leere gelangt ihr hier. Wer sich die Ruhmeshalle für die Horde für Uu’nat, Vorbote der Leere anschauen möchte, kann das hier tun.
Hinterlasse einen Kommentar