Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Kennt ihr schon Bartzer176?

Wir stellen euch den nächsten deutschen Streamer aus unserem Streamer-Netzwerk vor. Heute dreht es sich um Bartzer176, den gebürtigen Berliner, der nun im Emsland wohnt. Wir stellen euch den sympathischen Streamer einfach mal näher vor. Habt ihr Lust euch die bisherigen Vorstellungen unserer Streamer anzuschauen, findet ihr diese rechts auf der Hauptseite. Unter dem Banner „Kennt ihr schon?“ haben wir alle Vorstell-Runden der Streamer für euch aufgelistet. Einen Überblick über alle Nerdsquare-Streamer gibt es ebenfalls auf der Seite zu finden.

Doch nun erst einmal zurück zu dem Streamer von Heute. Bartzer176 heißt im realen Leben Moritz M. und wird von seinen Freunden kurz „Moe“ genannt – kann man sich einfacher merken. Er wohnt im Emsland, im schönen Norden von Deutschland an der holländischen Grenze. Er ist frische 31 Jahre alt und wer auf tiefe Stimmen in Streams steht, sollte ihn auf jeden Fall mal einschalten.

In seinen Streams könnt ihr hauptsächlich World of Warcraft verfolgen. Das MMORPG spielt er schon seit 14 Jahren, also seit WoW Vanilla. Er ist quasi ein Urgestein, wenn es um Azeroth und die ganzen Geschichten in WoW geht. Streamen tut Bartzer176 seit 2017 – er ist also noch sehr frisch im Streaming-Business unterwegs.

Hauptsächlich spielt er übrigens seinen Schutzkrieger namens Bartzer. Mit ihm ist er in mythisch+ Dungeons und den Raids in WoW unterwegs. Wer möchte, kann ihn auf seinen Abenteuern im Stream begleiten. Er bietet Viewer-Raids an im heroischen und normalen Modus, nimmt euch in mythisch+ Dungeons mit oder zeigt sein Können in hohen Schlüsselsteinen. Sein Raider.io-Rating von knapp 1.600 in der zweiten BfA-Saison kann sich durchaus sehen lassen!

Gerne führt er auch WoW-Diskussionsrunden über alle möglichen Themen: Skillungen, DPS in Dungeons und Raids, Bosstaktiken, Ausrüstung, die Lore in WoW und weitere Dinge werden hier diskutiert. Wollt ihr etwas Spezielles wissen, könnt ihr Bartzer176 natürlich immer im Stream fragen. Er beißt nicht und freut sich, zu helfen und euch eure Fragen zu beantworten.

Bartzers Devise lautet: Tollen World of Warcraft Content bieten und mit den Viewern Spaß haben! Er liebt es, mit euch in die Raids zu gehen, gemeinsam Bosse zu töten oder auch einfach Events wie Transmog-Runs zu starten. Den Stream von Bartzer176 findet ihr auf unserer Webseite. Wer ihm auf Facebook oder Youtube folgen will, kann dies natürlich gerne tun. 

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige