Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
aloexis-streamer-twitch-nerdsquare-news2
Update: 26.05.2018, 11:47 Uhr
1 Kommentar

Kennt ihr schon Aloexis?

Wie ihr mittlerweile sicher mitbekommen habt, arbeiten wir mit einigen Streamern zusammen. Diese findet ihr rechts auf der Hauptseite von NERDSQUARE. Ihr erfahrt dort immer, wenn die WoW-Streamer online sind und könnt ihnen direkt über die Schulter schauen. Damit ihr wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt, wollen wir euch in der Artikel-Serie „Kennt ihr schon [Streamer]?“ die Streamer unseres Netzwerks nach und nach vorstellen.

Nachdem Sidneyhustle bei den Vorstellungen den Anfang gemacht hat, möchte sich Streamerin Aloexis heute anschließen!

Die liebe Aloexis kommt aus dem schönen Ruhrpott. Im normalen Leben nennt man sie Tana und es macht ihr sicherlich auch nichts aus, wenn man sie im virtuellen Leben so nennt. Da man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, haben wir uns die Frage bei der Vorbereitung gleich gespart. Oder sie sich eher die Antwort 😉 Aber das macht ja auch nichts! Hauptsache, der Spaß am Leben bleibt unabhängig vom Alter erhalten. Und den hat Aloexis auf jeden Fall, wenn sie uns auf ihre Abenteuer in World of Warcraft mit nimmt!

Aloexis

Seit knapp 12 Jahren ist sie schon in Azeroth unterwegs. Nachdem Aloexis erst auf YouTube unterwegs war, entschied sie sich dann doch für das Streamer auf Twitch. Mittlerweile ist dies ihre Hauptplattform. Zuschauen könnt ihr Aloexis natürlich bei World of Warcraft – Doch auch Ark, Conan Exiles, 7 Days to Die sowie Indie- und Horror-Games stehen bei ihr auf dem Plan.

Wer Heil- und Tankdruiden oder Heil- und Elementarschamanen cool findet, sollte auf jeden Fall einen Blick in ihren Stream riskieren. Sie spielt aber auch gerne mal einfach nur einen Twink. Seit 2016 raidet Aloexis nicht mehr aktiv, weswegen ihr wohl nicht unbedingt Progressraids bei ihr finden werdet. Dafür gibt es aber allerlei andere Dinge in WoW zu tun! In ihren Streams geht sie auf die Jagd nach Erfolgen (alt sowie neu), schickt ihren Ironman-Charakter auf Tour, farmt mit ihrer Gilde oder auch ihren Zuschauern den Nachtschrecken in Karazhan, Erfolge, Reittiere oder ganz einfach nur Transmog-Gear. Ab und an könnt ihr sie als Heilerin auch im PvP antreffen.

Aloexis Devise: „Auch mit Handycap kann man Spaß am Spielen haben!“ – Diese kann man definitiv in ihren sympathischen Streams miterleben. Ihr solltet auf jeden Fall mal bei ihr reinschauen.

Hier geht’s zu Aloexis‘ Stream auf Twitch!

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Aloexis Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aloexis
Mitglied

Sehr schön geschrieben ich danke Euch <3 und der Header schaut echt gut aus, war die richtige Wahl als Bild 🙂 Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.


Anzeige