Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Warlords of Draenor

Zeitwanderungen

Patch 8.1.5 Reittiere

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns
Schreibe einen Kommentar

Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns: Zähmt euch eure Blutbestie

In World of Warcraft gibt es unzählige wilde Tiere, die ihr als Jäger zähmen könnt. Mit jeder Erweiterung fügt Blizzard neue Tierarten hinzu oder frischt einige der alten Modelle auf. So habt ihr als Jäger grundsätzlich immer etwas zu jagen und einzufangen. Auch Patch 8.1: Wogen der Rache brachte einige neue Tierarten. Wir hatten euch diese bereits in unserer Videovorschau zu den Jäger-Begleitern in Patch 8.1 vorgestellt. Unter anderem gehören hier die Blutbestien zu.

Zur Tierart Blutbestie zählen zum einen die Kroggs und zum anderen die Schreckenszecken. Beide Wildtiere findet ihr hauptsächlich in Nazmir auf Zandalar, doch auch in anderen Gebieten können sie aufgespürt werden. Das Besondere an den Blutbestien ist, dass ihr einen Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns benötigt, um überhaupt die Fähigkeit zu erlernen, sie zu zähmen. Wollt ihr also einen der neuen Begleiter einfangen, müsst ihr erst einmal diesen Folianten erhalten.

Herkunft von Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns

Um den Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns zu erhalten, müsst ihr gar nicht so viel im Spiel erledigen. Töten Zul in Uldir auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder heroisch und schon wandert der Foliant in eure Tasche. Ihr erhaltet den Gegenstand mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%. Sucht euch also eine Gruppe für den sechsten Boss in Uldir und holt euch euren blutgetränkten Folianten. Im Anschluss dürft ihr Kroggs und Schreckenszecken zähmen und mit auf eure Reisen nehmen.

Accountweiter Foliant

Lernt ihr die Fähigkeit, Blutbestien zu zähmen mit einem Jäger auf eurem Account, ist diese übrigens auch für alle anderen Jäger auf dem WoW-Account nutzbar. Ihr müsst also nur mit einem Jäger den Foliant bei Zul erbeuten und schon können alle Jäger sich ihren eigenen Krogg zähmen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige