Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
WoW Remix: Mists of Pandaria
Update: 12.04.2024, 20:10 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Remix: Mists of Pandaria in Dragonflight Patch 10.2.7

Blizzard hat mit Plunderstorm ein brandneues Spielerlebnis für World of Warcraft entwickelt. In diesem geht es hauptsächlich um PvP-Kämpfe auf einem Schlachtfeld, angelehnt an Battle Royale. Für die PvE-Fans unter den World of Warcraft Spielern haben die Entwickler nun einen weiteren neuen Spielmodus vorgestellt: WoW Remix: Mists of Pandaria. Hier sollt ihr die Wunder von Pandaria neu erleben, einzigartige Beute freischalten und (fast) unbegrenzte Macht erlangen können.

WoW Remix: Mists of Pandaria soll mit WoW Patch 10.2.7 auf die Live-Server kommen.

Was ist WoW Remix: Mists of Pandaria?

Der Remix-Modus ist ein zeitlich begrenztes Event, welches Spielern ermöglicht, gesamt Mists of Pandaria von Stufe 10 bis 70 in einem erhöhten Tempo zu erleben. Erbeutete Gegenstände wurden überarbeitet, so dass euer Charakter immer neue Effekte erhält, die seine Macht steigert.

  • Stufenaufstiege sind schneller als in der Original-Erweiterung Mists of Pandaria
  • Fast alle Quests, Szenarien, Dungeons und Schlachtzüge können gespielt werden
  • Spielt mit einem neu erstellten Charakter (auf einem Server eurer Wahl), der nach Ablauf des Events in einen Standardcharakter umgewandelt wird (in WoW: Retail).
    • Jeder neu erstellte Charakter für WoW Remix startet auf Stufe 10.
    • Sämtliche Völker-Klassen-Kombinationen sind verfügbar, die auch in WoW: Dragonflight zur Verfügung stehen.
    • Charaktere können Gilden beitreten, die auf den aktuellen WoW-Servern bereits bestehen.
  • Überall in Pandaria gibt es mächtige Gegenstände als Belohnungen aus Quests und Truhen sowie als Beute bei Kreaturen und Bossen.
  • Unerwünschte Gegenstände können in Bronze umgewandelt werden, mit der ihr Gegenstände aufwerten oder kosmetische Items kaufen könnt.
  • Alle Transmogrifikationsgegenstände, Reit- und Haustiere werden in WoW Retail übernommen.
    • Gegenstände, die während dem Original Mists of Pandaria freigespielt werden konnten (z.B. die Rüstungssets des Herausforderungsmodus oder die Pandarenphoenix), sind nicht während dem Event verfügbar.
  • Alle Erfolge werden nach Ende des Events in WoW Retail zu Heldentaten.

Das Auktionshaus ist in WoW Remix: Mists of Pandaria übrigens nicht verfügbar.

Belohnungen für WoW Remix: Mists of Pandaria

Einen Teil der Belohnungen haben wir euch nachfolgend aufgelistet. Insgesamt erwarten euch mindestens 32 neue Reittiere, zig neue Haustiere und Spielzeuge, Transmogrifikationsgegenstände und Heldentaten.

Wer kann WoW Remix: Mists of Pandaria spielen?

Jeder Spieler, der ein Abonnement oder Spielzeit für World of Warcraft besitzt, kann an WoW Remix: Mists of Pandaria teilnehmen. Ob ihr nun eigentlich Classic spielt oder Retail, ist in dem Moment egal. Ihr müsst lediglich den Client für das moderne World of Warcraft installieren, um bei dem Event dabei zu sein und einen Charakter zu erstellen. WoW-Probeaccounts können auch ohne Abonnement oder Spielzeit das Remix-Event spielen – dann aber nur bis Stufe 20.

Quelle: Blizzard, Wowhead

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige