Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
kennt_ihr_schon_ulinator_streamer-nerdsquare_
1 Kommentar

Kennt ihr schon Ulinator?

Es ist mal wieder so weit und wir stellen euch den nächsten Streamer in unserem Streamer-Netzwerk vor. Heute dreht es sich um Ulinator – den sympathischen Mittvierziger, der zwei Mal die Woche seinen Stream für euch anschmeißt. Habt ihr Lust euch die bisherigen Vorstellungen unserer Streamer anzuschauen, findet ihr diese rechts auf der Hauptseite. Unter dem Banner „Kennt ihr schon?“ haben wir alle Vorstell-Runden der Streamer für euch aufgelistet. Einen Überblick über alle Nerdsquare-Streamer gibt es ebenfalls auf der Seite zu finden.

Doch zurück zum Ulinator. Im realen Leben heißt er Ulrich Wolter und ist 47 Lenze alt. Wer schon einmal am Bodensee war, wird wissen, welch schönes Plätzchen sich Uli zum Wohnen und Leben ausgesucht hat. World of Warcraft ist das Spiel, welches ihr bei Ulinator im Stream zu sehen bekommt. Und das bereits seit Mai 2018 – wobei das noch gar nicht so lange ist, wenn man bedenkt, dass andere Streamer schon wesentlich länger unterwegs sind. Dafür hat sich Ulinator mit seiner freundlichen Art und seinen offenen Unterhaltungen schon in so manches Herz gestreamed.

Was spielt Ulinator und was gibt’s zu sehen?

Spielen tut er World of Warcraft übrigens schon seit dem Release im Jahr 2004. Seine liebste Klasse ist der Jäger. Diese spielt er natürlich auch als seinen Hauptcharakter, den ihr im Stream zu sehen bekommt. Ulinator bietet für jeden Zuschauer das Passende. Neben Streams gefüllt mit Weltquests, Dungeons, Schlachtzügen, Solo-Abenteuern und verschiedenen PvP-Aktionen gibt es auch Abende, an denen er auf Mount-, Erfolgs- oder Transmogjagd geht. Zukünftig könnte es auch in mythisch+ Dungeons gehen.

Wer Viewerraids mag, ist beim Uli ebenfalls richtig. Zumindest sind diese für die Zukunft geplant und ihr könnt dann im normalen Modus mit ihm und seinen Freunden Spaß haben. Darum soll es bei diesen Runs auch gehen: Spaß am Spiel und am Zusammensein. Auf die Frage nach der Zukunft antwortet Ulinator, dass er derzeit an seiner neuen Webseite arbeite. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie diese aussehen wird.

Ulinators Ziele

Zeitgleich möchte er – wie vermutlich alle Streamer – seine Reichweite ausbauen. Je mehr Zuschauer an den Streamabendenen dabei sind, umso mehr Spaß bringt selbstredend das ganze Streamen. Falls es einmal der Fall sein sollte, dass sich World of Warcraft zukünftig nicht weiterentwickelt, würden im Stream von Ulinator auch wieder andere Games in den Streamplan aufgenommen.

Ulis Devise ist selbsterklärend:

Ich bin der World of Warcraft Spieler eures Vertrauens. Ich nehme euch auf meiner Entdeckungsreise mit und nehme mir die Zeit, alle Aspekte des Spiels zu genießen. Es gibt bei mir keinen Erfolgsdruck. Jeder kann für sich selbst entscheiden, was er im Spiel erleben möchte.

Hier geht’s zum Stream von Ulinator. Freitagabend ab 23:00 Uhr und an einem spontanen zweiten Abend könnt ihr Uli über die Schulter schauen. Wir wünschen euch viel Spaß 🙂

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Ulinator Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ulinator
Mitglied

Vielen Dank @nerdsquareeu für den tollen Artikel – Ihr macht das super! ❤️


Anzeige