Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Haustier Rotkammtarantel
Schreibe einen Kommentar

Rotkammtarantel: Holt euch das Haustier im Rotkammgebirge

In World of Warcraft gibt es unzählige Haustiere, die ihr in der Welt finden und sammeln könnt. Einige von diesen bekommt ihr über den Haustierkampf gegen wilde Tiere oder über Erfolge, andere wiederum werden von Händlern verkauft oder von bestimmten Gegnern fallen gelassen. Zur letzten Art gehört die Rotkammtarantel. Wie bereits der Name sagt, ist dies eine neue Spinne, die euch auf euren Abenteuern begleitet – Eine kleine, haarige, orangene Tarantel.

Wir zeigen euch, wie ihr das neue Haustier Rotkammtarantel bekommt.

Holt euch das Haustier Rotkammtarantel

Wer auf Azeroth und den anderen Welten die Augen offen hält, wird vermutlich den ein oder anderen seltenen Gegnern erspähen. Im Rotkammgebirge in den Östlichen Königreichen ist die Spinne Gnollschlemmer seit Patch 8.1 unterwegs. Tötet ihr sie, erhaltet ihr mit einer garantierten Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal das Pet Rotkammtarantelei. Nutzt dieses Ei und schon fügt ihr die Tarantel eurer Haustierkompendium hinzu.

Gnollschlemmer hält sich im Rotkammgebirge im Südwesten des Gebiets auf (Koordinaten 25 70). Ihr könnt diesen Gegner auch mit niedrigstufigen Charakteren erledigen. Die Spinne skaliert nämlich von Stufe 16 an aufwärts bis Stufe 120.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige