Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands Spielzeug Saat der erneuerten Seelen freischalten

In WoW Shadowlands spielen die vier Pakte eine große Rolle. Sowohl Venthyr und Kyrianer, als auch Nachtfae und Nekrolords brachten einige Vorteile mit, wenn ihr euch ihnen angeschlossen habt. Jeder Pakt besitzt seine eigene Signaturfähigkeit.

Werbung: Seid ihr im Internet unterwegs, solltet ihr wissen, dass der Schutz eurer Daten mit das Wichtigste ist. CyberGhost VPN hilft euch ganz einfach dabei, genau das umzusetzen. So könnt ihr in nur drei einfachen Schritten eure IP mit CyberGhost VPN verbergen und so anonym im Internet unterwegs sein. Privatsphäre ist wichtig und es ist noch nicht einmal kompliziert, diese zu bewahren!

Für die Nachtfae ist die Signaturfähigkeit die Seelengestalt. Jeder Spieler, der sich den Verbündeten im Ardenwald anschließt, erhält diese Fähigkeit. Mit der Seelengestalt verwandelt ihr euch dann 12 Sekunden lang in ein schickes Wesen, mit welchem ihr zusätzlich alle paar Sekunden 15 Meter nach vorne teleportieren könnt.

Die Wesen, welche für die Seelengestalt als Vorlage dienen, sind unterschiedlicher Natur. Es gibt Wolf, Raptor, Bär, Motte, Hyäne und gefühlt unendlich weitere Formen. Wer dem Pakt Nachtfae angehört, wird einige dieser Gestalten auf seinen Abenteuern in den Schattenlanden bereits gesammelt haben. Lediglich Nachtfae durften diese dann auch nutzen und sich so in coole Tiere verwandeln.

Mit dem Pre-Patch zu WoW Dragonflight hat sich das geändert. Blizzard hat das Spielzeug Saat der erneuerten Seelen ins Spiel gebracht, durch welches auch Anhänger der anderen drei Pakte (kurzzeitig) eine Seelengestalt annehmen können. Zwar nur für 10 Minuten und ihr könnt auch nicht die Funktion der Teleportation nutzen, jedoch ist es ein nettes Gimmick für alle anderen Pakte, die sonst auf Verwandlungen in blauschimmernde Tierchen verzichten mussten.

Saat der erneuerten Seelen Spielzeug

Saat der erneuerten Seelen freischalten

Um das Spielzeug freizuschalten, benötigt ihr einen Charakter, der den Nachtfae angehört. Mit diesem müsst ihr Ruhmstufe 80 bei diesem Pakt erreicht haben, sonst spricht Lady Muunn nicht mit euch für die Quest „Shapes Beyond the Veil“. Ihr bekommt dann einfach das Spielzeug und könnt es eurer Spielzeugkiste hinzufügen.

Neben der Ruhmstufe scheint es noch eine weitere Voraussetzung zu geben, denn wenn ihr noch gar keine oder erst wenige Seelengestalten freigeschaltet habt, spricht Lady Muunn nicht mit euch. Die Anzahl der benötigten Freischaltungen ist bislang nicht bekannt.

  • Nachtfae können sich die Gestalt aussuchen, in welche Saat der erneuerten Seelen sie verwandelt.
  • Nicht-Nachtfae werden bei Benutzung von Saat der erneuerten Seelen in den Standard-Vulpin verwandelt.

Anzeige
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: