Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Kampfgilde Bruce
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5 Video-Vorschau: Reittier Bruce aus der Kampfgilde

Mit Patch 8.1.5 öffnet die Kampfgilde erneut ihre Pforten. Dann kann jeder, der Lust darauf hat, sich in den Kampfring stürzen und im Alleingang gegen fiese Schergen kämpfen. Hordespieler finden die Shlae’gararena in Orgrimmar, Allianzspieler Bizmos Boxbar in Sturmwind. Mit der Neueröffnung erwarten euch auch einige neue Belohnungen. Unter anderem das coole Krokodil Bruce, welches als Reittier ins Spiel kommt.

Bruce hat in der Kampfgilde eine spezielle Geschichte. So war er nämlich der allererste Boss in der Mists of Pandaria Version der Kampfgilde. Später erschien er als Rang-5-Boss in der Arena. Wie ihr Bruce freispielt, ist bislang noch nicht bekannt. Es war bisher immer der Fall, dass ihr bei Erreichen des höchsten Kampfgilden-Ranges ein spezielles Reittier beim Händler kaufen konntet. Bruce könnte aber hinter einer längeren Questreihe versteckt sein. Es wurden Anzeichen auf eine Mordserie, die ihr lösen sollt, in den Datenbanken des Patches gefunden.

Bruce Allianz-Version

Bruce Horde-Version

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige