Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Burning Crusade Classic

Wir verlosen Beta-Keys

WoW Burning Crusade Classic Gewinnspiel

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
blizzcon-2018-datum--nerdsquare
Schreibe einen Kommentar

Blizzard kündigt die BlizzConline für Februar 2021 an

Aufgrund der Corona-Krise wurden in diesem Jahr zahlreiche Messen, Conventions und Gruppenveranstaltungen abgesagt. So auch die BlizzCon, die standardmäßig eigentlich im November hätte stattfinden sollen. Blizzard gab in einer „Mitteilung zur Blizzcon“ bereits Anfang April 2020 bekannt, dass die Hausmesse vermutlich aufgrund weiter steigender Corona-Fallzahlen ausfallen könnte. Im Mai 2020 wurde dann die Messe komplett abgesagt.

Nun gab Blizzard auf der offiziellen Seite bekannt, dass vom 19. bis 20. Februar 2021 die BlizzConline stattfinden wird. Die BlizzCon-Stimmung soll mithilfe einer Online-Show direkt zu euch nachhause gebracht werden. Im offiziellen Beitrag wurden bereits die Einreichfrist für die verschiedenen Shows veröffentlicht.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Stellt eure Chronometer ein, dreht eure Sanduhren um oder legt euch in eurem Smartphone eine Erinnerung fest – aber verpasst auf keinen Fall die BlizzConline™, die am 19.–20. Februar 2021 stattfindet!

Wir können uns zwar dieses Jahr leider nicht persönlich auf der BlizzCon treffen, aber dafür wollen wir Anfang nächsten Jahres die BlizzCon-Stimmung mithilfe einer Online-Show direkt zu euch nach Hause bringen. Es muss noch jede Menge geplant werden und es wird auch noch etwas dauern, bis wir euch mehr Details bieten können, aber wir wollen euch jetzt schon verraten, wie ihr Teil dieses Online-Spektakels sein könnt.

Macht euch bereit für die Communitywettbewerbe

Für die BlizzConline haben wir unter anderem Communitywettbewerbe geplant. Dabei können Cosplayer, Künstler und andere kreative Mitglieder der Community ihr Talent in einer Mischung aus hochklassigen Wettbewerben und aufregenden Vorführungen zur Schau stellen. Und weil die Show komplett online veranstaltet wird, können dieses Mal sogar noch mehr Leute aus der ganzen Welt bei diesen Events mitmachen. Außerdem stellen wir einen ganz besonderen Marsch der Murlocs auf die Beine und bitten euch alle, uns Bilder und Videos zu schicken, um mitzumachen.

Wenn ihr am Marsch der Murlocs oder an den Communitywettbewerben teilnehmen wollt, müsst ihr euch bei euren Gruppenfotos, -videos und anderen Beiträgen unbedingt an die geltenden Gesundheitsrichtlinien halten. Hier findet ihr alle Details, wie ihr euch vorbereiten könnt!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige