Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
25-Fakten-zu-WoW-Classic
Update: 3.05.2019, 21:55 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic: Erste Hinweise auf Start der Betaphase aufgetaucht

Wirklich viele Informationen zum Thema WoW Classic und den Stand des Spiels gab es in letzter Zeit nicht. Jedoch wurden einige Informationsschnippsel veröffentlicht, wie beispielsweise die Classic Beuteregeln für Schlachtzüge und Dungeons. Die Entwickler arbeiten also aktiv am Spiel und machen sich Gedanken darum, wie es am besten umsetzbar ist. Wir wissen, dass Classic irgendwann im Sommer 2019 auf den Markt kommen soll. Genauer gesagt vor dem 21. September 2019.

Bislang war nicht bekannt, ob es eine Testphase für WoW Classic geben wird. In der vergangenen Nacht hat sich das geändert, denn die Dataminer von Wowhead haben einen Hinweis auf eine bald startende Betaphase von Classic gefunden. Auf dem CDN (Content Delivery Network) wurde ein Eintrag namens WOW_CLASSIC_BETA gefunden. Der passende Build für Classic wurde ebenfalls hochgeladen. Es handelt sich dabei um die Spielversion 1.13.2.30073.

Es handelt sich dabei um einen Server, auf dem die neuesten Patchdateien für die Battle.net-App liegen. Dort können die Spielversionen heruntergeladen werden. Klingt alles ganz toll, aber herunterladen könnt ihr bislang noch nichts. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige