Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
WoW Classic
Update: 18.06.2019, 22:02 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic Beta: Europäische Spieler bleiben beim nächsten Stresstest draußen

Vom 19. bis 20. Juni 2019 findet der nächste offizielle Stresstest für die WoW Classic Beta statt. Dieses Datum wurde bereits im Zeitplan für den Ablauf der Testphase des Spiels angekündigt. Wie nun allerdings bestätigt wurde, dürfen europäische Spieler an diesem Stresstest nicht teilnehmen. Die Server werden nur für Beta-Spieler aus Amerika und Ozeanien zur Verfügung stehen. Sinn dieses Tests ist es, die Veröffentlichung von WoW Classic in einer ganzen Region zu simulieren.

Dafür werden alle Spieler eingeladen, die ein aktives WoW-Abonnement besitzen. Das Levelcap wird dieses Mal auf Stufe 15 gesetzt und auch die Kriegshymnenschlacht ist zugänglich. Den Flammenschlund, die Höhlen des Wehklagens und die Todesminen dürfen Tester ebenfalls nutzen.

Im Juli ist der nächste Stresstest geplant. Dann können wir davon ausgehen, dass auch wir in Europa dieselben Voraussetzungen für die Teilnahme erhalten. Zumindest erwähnte dies Community Manager Toschayju im offiziellen WoW-Forum.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Der ab dem 19. Juni stattfindende Stresstest ist dafür da, die Veröffentlichungs- bzw. Startbedingungen einer ganzen Region und deren Hardware zu testen. Damit dieser Test so nah wie möglich unter den zu erwartenden Startbedingungen stattfindet, werden wir vorerst nur Spieler aus der entsprechenden Region (Amerika & Ozeanien) einbeziehen.

Mit diesem regionsspezifischen Test können wir uns besser auf alle Eventualitäten und noch vorhandenen Probleme konzentrieren, die vor der Veröffentlichung von WoW Classic gelöst werden müssen.

Beim nächsten Stresstest im Juli ist geplant, weitere Regionen unter Startbedingungen zu testen – inklusive Testrealms für Europa.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige