Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Werbt einen Freund
Update: 11.06.2019, 17:11 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Das „Werbt einen Freund“-Programms gönnt sich eine Pause

Update, 11.06.19:

Ab sofort ist es vorerst nicht mehr möglich, das „Werbt einen Freund“-Programm zu nutzen.

Originalmeldung:

Wie Blizzard auf der offiziellen Webseite bekanntgab, wird das „Werbt einen Freund“-Programm am 11. Juni 2019 eingestellt. Allerdings wird dies nicht langfristig der Fall sein, denn das Programm soll generalüberholt werden. Welche Änderungen anstehen, wurde nicht erwähnt. Kurz nach dem Ende des alten Programms soll das neue System auch schon wieder verfügbar sein.

Um vom aktuellen Programm zu profitieren, müssen Freunde, die ihr werben wollt, vor dem 11. Juni ihren Account mit dem euren verknüpfen und innerhalb von 90 Tagen Spielzeit erwerben. Der Account darf dabei nicht älter als 30 Tage sein. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Seite zu Werbt einen Freund.

Diese Reit- und Haustiere könnt ihr als Werber noch erhalten, wenn der geworbene Account drei Monate Spielzeit kauft. Ob es diese Belohnungen nach der Überarbeitung weiterhin gibt, ist nicht bekannt.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Werbt einen Freund (WEF) wird generalüberholt! Das WEF-Programm bekommt nach langer Zeit eine Überarbeitung. Wir wollen es verbessern, damit es sich für euch noch mehr lohnt, eure Freunde nach Azeroth zu bringen. Am 11.Juni 2019 wird das aktuelle Programm eingestellt und ihr könnt keine WEF-Einladungen mehr verschicken. Aber keine Angst – das verbesserte Programm wird schon kurz darauf verfügbar sein.

Um noch vom aktuellen WEF-Programm zu profitieren und Belohnungen zu erhalten, muss ein Freund seinen berechtigten WoW-Account vor dem 11. Juni mit eurem verknüpfen und innerhalb von 90 Tagen Spielzeit erwerben.* Auf der WEF-Webseite findet ihr Details zum aktuellen Programm und den Belohnungen.

Wir freuen uns schon, bald die Details zum neuen WEF-Programm bekanntzugeben.

*Ein geworbener Freund darf noch keinen World of Warcraft-Account besitzen bzw. sein Account darf nicht älter als 30 Tage sein. Der Account eures Freundes bleibt nach der Erstellung 90 Tage lang mit eurem Account verknüpft.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige