Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Update: 26.11.2020, 16:56 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands Release Gewinnspiel: Gewinnt Spielversionen, Merchandise und Ingame Codes

Edit: Die Gewinner wurden ausgelost! (01.12.2020)

Seit Dienstag tummeln sich dank dem Release der achten Erweiterung von World of Warcraft die Spieler in den Schattenlanden. Shadowlands ist live und bislang macht es zumindest uns beim Spielen auch echt viel Spaß! Mittlerweile ist auch ein wenig Ruhe eingekehrt und deswegen haben wir uns überlegt, dass ein Gewinnspiel nun genau richtig wäre. Habt ihr neben dem Leveln, Questen, Dungeons erkunden, Ausrüstung, Pets und Mounts sowie andere Dinge sammeln etwas Zeit, bietet sich eine Teilnahme doch an, oder?

Blizzard hat uns bereits vor einigen Wochen ein echt großes Paket mit Warcraft-Merchandise zugeschickt. Passend zum Release verlosen wir diese Schmuckstücke nun an euch. Außerdem haben wir zusätzlich ein paar Ingame-Codes, die ebenfalls freundlicherweise von Blizzard zur Verfügung gestellt bekommen. Auch diese sollen auf diesem Wege ihre neuen Besitzer finden. Noch einmal Danke an Blizzard für die Bereitstellung der Preise.

Was muss ich beim Gewinnspiel machen?

Wir haben uns überlegt, dass ihr sicherlich im Spiel selbst derzeit genügend zu tun habt. Deswegen sind die Voraussetzungen für eine Teilnahme am Gewinnspiel recht simpel. Schreibt uns in einem Kommentar auf Facebook oder Twitter, wie euch Shadowlands bislang gefällt und welches euer neuer Lieblingsinhalt ist. Die Pakte? Die Dungeons? Die einzelnen Gebiete? Die Levelphase? Euch fällt sicherlich etwa passendes ein! 

Jeder Kommentar landet nach Ablauf des Gewinnspiels im Lostopf und die Glücksfee zieht dann die Gewinner. Diese werden hier in der News, sowie auf Social Media unter dem jeweiligen Original-Beitrag bekanntgegeben. Hinweis: Schreibt ihr uns jeweils auf Twitter und Facebook, verdoppelt sich eure Chance auf einen Gewinn. Das Gewinnspiel läuft vom 26. November bis zum 30. November 2020 um 23:59 Uhr. 

WoW Shadowlands Gewinnspiel

Preise unseres Shadowlands Gewinnspiels

Es gibt Merchandise zu gewinnen sowie Ingame-Codes für alle möglichen Goodies. Wir haben die Gewinne in unterschiedliche Pakete geschnürt. Diese findet ihr nachfolgend. Jeder Teilnehmer landet im Lostopf und hat die Chance auf eines der Gewinnspielpakete.

Edit: Die Gewinner wurden ausgelost!

  1. Daniella van Aggelen: Shadowlands Epic Edition, Paktsiegel, Mauspad, Jutebeutel
  2. Hamster32TV (Twitter): Shadowlands Heroic Edition, Paktsiegel, Mauspad, Jutebeutel
  3. Thomas Golobic: 30 Tage Spielzeit, Dottie, Mauspad, Cute But Deadly Figuren
  4. HolyJinni (Twitter): 30 Tage Spielzeit, Whomper, Horde Armband, Onyxia Sammelpin
  5. Sabi Ne: Shadowlands Press-Kit, WoW Schal, Acryl Kugeln
  6. Elias Reuter: Sylverischer Träumer, Tasse, Plüschmurloc Squirky
  7. Daniel Meister: Die Schreckensflut, Onyxia Sammelpin, Epic One-Liner Warcraft

In Einzelnen bestehen die Pakete aus:


Anzeige
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: