Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
gepanzerter-raptor-grabschleicher
Update: 6.04.2018, 20:26 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Gepanzerter Raptor Grabschleicher als neues Reittier in Königsruh erbeuten

Wir hatten euch von dem Papagei Haihappen aus Freihafen berichtet. Dieses neue Reittier wartet darauf, von euch in dem Battle for Azeroth Dungeon erbeutet zu werden. So ähnlich geht es auch dem Grabschleicher! Dieser Mount bekommt ihr nämlich in der Instanz Königsruh, wenn ihr ein wenig Glück habt. Allerdings müsst ihr euch für eure Beutechance bis zum letzten Boss durchschlagen.

Dazar lässt dann den Mumifizierten Raptorschädel fallen. Aus diesem erhaltet ihr dann den Grabschleicher, welcher eigentlich ein treuer Begleiter der Zandalarikönige darstellt.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige