Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Rassen Klassen Kombination Classic
Update: 3.07.2019, 21:53 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Blizzard lenkt ein: Es wird deutsche Realms für WoW Classic geben!

Vor knapp zwei Wochen gab Blizzard bekannt, dass es für den Start von WoW Classic keine deutschsprachigen Realms geben würde. Alle Spieler von europäischen Realms sollten auf englischsprachigen Realms untergebracht werden. Nun gab es allerdings im offiziellen Forum die Bekanntmachung, dass sich Blizzard umentschieden habe.

Community Manager Toschayju erklärte, dass es zum Release von WoW Classic am 27. August 2019 neben den englischen und russishcen Realms auch deutsche und französische Realms geben wird. So können deutsche und französische Spieler vom ersten Tag an mit Spielern in ihrer Sprache kommunizieren.

In einem abschließenden Stresstest sollen auf den Beta-Servern von WoW Classic die unterschiedlichen Server getestet werden. Noch sei nicht festgelegt, wie viele Realms und Realmtypen angeboten werden.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hey ho!

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und danken euch für die leidenschaftlichen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen zu diesem Thema erhalten haben.

Nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung eures Feedbacks werden wir in Europa WoW Classic , zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms starten. Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an 580 in diesen Sprachen tun.

Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen. Auch wenn wir die endgültige Anzahl der Realms und Realmtypen für jede Sprache noch nicht festgelegt haben, werden wir euch noch vor Beginn der Namensreservierung am 13. August über diese Details informieren.

Vielen Dank! Merci beaucoup! Thank you very much!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige