Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
WoW Shadowlands
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Der Cinematic Trailer und Überblick der Features

Während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2019 wurde enthüllt, dass die nächste WoW-Erweiterung „Shadowlands“ ist. Während der Show wurde natürlich der Trailer zur Erweiterung gezeigt, indem es vor allem um Sylvanas geht, die einem alten Bekannten einen Besuch abstattet. Des Weiteren wurden die Features vorgestellt: neue Zonen, neue Verbündete, neue Raids und Dungeons. Weitere Details zu Shadowlands erfahrt ihr im kommenden Panel auf der BlizzCon 2019.

WoW Shadowlands Trailer (englisch)

WoW Shadowlands Trailer (deutsch)

WoW Shadowlands Features (englisch)

WoW Shadowlands Features (deutsch)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige