Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
BlizzCon 2019
Schreibe einen Kommentar

BlizzCon 2019: Highlights in WoW, Diablo und Overwatch der Eröffnungszeremonie

Die BlizzCon 2019 ist gestartet. Im Convention Center in Anaheim hat Blizzard wieder eine riesige Fläche belegt, um die hauseigene Messe abzuhalten. Uns erwarten das Wochenende über zahlreiche Neuheiten bei sämtlichen Spielen und Einblicke in die Entwickler-Gedanken. Auf der Eröffnungszeremonie um 19:00 Uhr gab es die ersten Highlights des Jahres! Diese stellen wir euch in diesem Artikel vor. Unter anderem wurde die neue WoW-Erweiterung „X“ vorgestellt sowie endlich Diablo 4 – „Hell is coming!“.

World of Warcraft

In knapp zwei Wochen (am 13. November 2019) wird Phase 2 für WoW Classic starten. Das bedeutet, dass die Weltbosse und das PvP-System verfügbar werden.

Nächsten Monat kommt das Baby-Alpaka Dotty in den Blizzard-Shop. Dies ist das alljährliche Wohltätigkeits-Haustier, dessen Erlös komplett für den guten Zweck genutzt werden. Bis Ende des Jahres wird es im Shop verfügbar sein.

Am 6. November 2019 werden die 15-Jahres-Events in WoW Battle for Azeroth verfügbar gemacht. Das bedeutet, dass die alten Raids zurückkehren und ihr die Belohnungen freischalten könnt – Das Todesschwingen-Mount.

Blizzard hat in der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2019 die neue WoW-Erweiterung „Shadowlands“ vorgestellt. Thematisch dreht sich diese um Sylvanas, die dem Lichkönig persönlich einen Besuch abstattet. Sie zeigt uns, wie wir in die Schattenlande kommen. Es ist das erste Mal, dass wir die Chance bekommen, die Gefallenen und Vergangenen kennenzulernen und die alten Mächte und Götter.

Nächstes Jahr soll Shadowlands veröffentlicht werden und ab dem 1. November 2019 könnt ihr die Erweiterung bereits vorbestellen. Die erste Zone „Bastion“ ist auf der BlizzCon bereits anspielbar.

Diablo

Blizzard hat endlich das langerwartete Diablo 4 angekündigt! Die Geschichte der Nephalem wird weitergeführt und ihr taucht in neue Abenteuer im Sanktuario. Es gibt zahlreiche neue Features. Die Entwickler sprachen von PvP-Zonen, Handel mit anderen Spielen und die besten Systeme, aus allen Diablo-Teilen, die sich zusammenführen. Es gibt die ersten Vorschau auf drei der Klassen: Zaubererin, Druide und Krieger. Die gezeigten Gameplay-Szenen können sich auf jeden Fall sehen lassen! Bereits auf der BlizzCon dürfen Messebesucher das neue Spiel in einer Demo ausprobieren.

Overwatch

Des Weiteren wurde die Fortsetzung von Overwatch angekündigt: „Overwatch 2“. Es gibt Story Missions, die uns weiter in die Geschichten der einzelnen Helden führen. Außerdem dürfen wir uns auf Hero Missions mit Koop-Gameplay freuen. Ihr könnt Helden leveln und Talentpunkte verteilen. Fähigkeiten können angepasst werden und es gibt einen neuen PvP-Modus: „Push“ sowie neue Karten. Neue Helden dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Overwatch 2 darf auf der BlizzCon 2019 gespielt werden. Dort geht es auf die kanadische Karte Toronto.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige