Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Kinderwoche

Unser Guide zum Event.

Kinderwoche

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
WoW Cinematic
Update: 15.05.2019, 18:17 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Neues Battle for Azeroth Cinematic: Safe Haven/Trautes Heim – Eine emotionale Reise

Blizzard hat am 15. Mai 2019 ein neues Cinematic zu Battle for Azeroth veröffentlicht: „Trautes Heim“ (Englisch: Safe Haven). Dies ist schon das vierte seiner Art und zeigt uns eindrucksvoll einen weiteren Teil der Geschichte. Dieses Mal steht Varok Saurfang erneut im Mittelpunkt. Er ist sich bewusst geworden, dass er jemand ganz spezielles kontaktieren muss, um die Zukunft der Horde zu retten. Nämlich jemanden, der sie in der Vergangenheit schon einmal angeführt hat. Er reist nach Nagrand, um sich dort mit Thrall zu treffen! Dieser hat sich dort nämlich mit seiner Familie niedergelassen.

In einem emotionalen Gespräch versucht Varok den einstigen Kriegshäuptling der Horde davon zu überzeugen, zurückzukehren. Doch sie sind nicht allein… Schaut euch das Cinematic nachfolgend an, bevor wir nun noch mehr verraten möchten!

WoW Cinematic Trautes Heim (Deutsch)

WoW Cinematic Safe Haven (Englisch)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige