Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Warcraft-Film Fortsetzung
Schreibe einen Kommentar

Unbestätigte Gerüchte besagen: Der Warcraft-Film bekommt eine Fortsetzung

2016 kam der Warcraft-Film in die Kinosäle. Die erste Realverfilmung eines Blizzard-Spiels erhielt zahlreiche positive wie auch negative Kritiken. Alles in allem waren die professionellen Filmkritiker allerdings nicht wirklich von dem Titel überzeugt. Deswegen stand auch lange im Raum, ob ein zweiter Teil denkbar wäre. Das hat sich bis heute nicht geändert und immer noch werden von Zeit zu Zeit Gerüchte laut, dass es einen zweiten Warcraft-Film geben könnte.

Nun gibt es neue Gerüchte, die von keinem anderen wie Chris Metzen persönlich gestreut wurden. Der legendäre Mitgründer von Blizzard verfasste nämlich einen Tweet mit den Worten „Es gibt Gerüchte, dass Warcraft 2 bei Legendary produziert wird.“ Der ehemalige Hearthstone Game Director Ben Brode schrieb daraufhin „Oh shiiiiiiii-“ – was so viel bedeutet, wie „Nicht dein Ernst?!“. Ob diese Antwort sowie Metzens Tweet nun eher sarkastisch anzusehen ist, wissen wir nicht. Allerdings ist es interessant, dass gleich zwei Blizzard-Namen etwas über den aktuellsten Artikel der Webseite movieweb.com zu sagen haben.

 

Der Artikel ist übrigens im Gegensatz zu älteren Gerüchtequellen durchaus seriös anzusehen. Wir können uns schon vorstellen, dass ein zweiter Teil vom Warcraft-Film denkbar wäre. Das Universum rund um Warcraft bietet schließlich noch viel mehr, wie die Geschichten, die der erste Teil behandelt hat.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige