Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen

WoW Patch 9.0.1

Das ist der Levelsquish.

WoW Shadowlands
Anzeige
Update: 2.09.2020, 15:24 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW: Einfach Ruf farmen den gesamten September über

Ruf sammeln in World of Warcraft ist ein leidiger Zeitvertreib. Das Erklimmen der unterschiedlichen Rufstufen bringt aber erstrebenswerte Belohnungen mit sich. Seien es spezielle Rezepte für eure Berufe, Ausrüstungsgegenstände, Reit- oder Haustiere oder schlichtweg Erfolge und Titel. Den kompletten September über könnt ihr nun durch den Rufbuff Beeindruckender Einfluss leichter Ruf in Battle for Azeroth farmen. Hier eingeschlossen sind die Patch 8.3 Fraktionen.

Der Buff betrifft sämtliche Ruffraktionen aus WoW Legion und Battle for Azeroth. Auch euer Ansehen beim Abkommen von Uldum und den Rajani könnt ihr damit leichter steigern. Wollt ihr noch ein Paragonbelohnungen abgreifen, bevor Shadowlands am 27. Oktober 2020 auf den Markt kommt, wäre nun der richtige Zeitpunkt zum Farmen. Der Buff hat keine Auswirkung auf Fraktionen wie die von H’Partho Adoros in Uldum für die Schattendorndrohne oder die PvP-Fraktion „Rache der Kralle“ aus Legion.

 

Battle for Azeroth Fraktionen

Allianz

Horde

Neutral

Legion Fraktionen

Originally Posted by Blizzard

Egal ob ihr an eurer Sammlung von Reit- und Haustieren arbeitet oder das Fliegen in Battle for Azeroth erlernen wollt – eure Ziele sind zum Greifen nah!

Vom 1. September bis zum Ende des Monats können Spieler mit dem Stärkungseffekt ‚Beeindruckender Einfluss‘ ihren Ruf aufpolieren – denn er erhöht jeglichen Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth sowie beim Abkommen von Uldum und den Rajani um 100 %!

Worauf wartet ihr noch? Azeroth erwartet euch.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige