Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Schreckensflut
Schreibe einen Kommentar

Die Schreckensflut: Das Piratenschiff Reittier ist ab sofort im Ingame-Shop verfügbar

Im September 2018 hatte Blizzard mit einer Promo-Aktion zu World of Warcraft die Schreckensflut als neues Reittier ins Spiel gebracht. Damals hattet ihr dieses besondere Mount erhalten, wenn ihr ein Abonnement von sechs Monaten abgeschlossen hattet. Das Piratenschiff nutzt ein Modell, das bislang so nicht im Spiel vorhanden war und zahlreiche Spieler freuten sich über den zusätzlichen Bonus zu ihrem Abo.

Als die Schreckensflut in diesem Bundle angeboten wurde, hieß es zeitgleich von Blizzard, dass das Reittier auch einzeln im Ingame-Shop erscheinen wird. Genau das ist nun der Fall. Ihr könnt das Reittier ab sofort für 25,00 Euro im Blizzard-Shop kaufen, falls ihr damals bei der Promo-Aktion nicht zugeschnappt habt. An Freunde verschenken könnt ihr es über einen einfachen Klick ebenfalls.

via Blizzard
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige