Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Patch 8.2 Dungeons
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.2: Skalierung für mythisch+ Dungeons wird erhöht – Es wird schwerer

Mit Patch 8.2 Azsharas Aufstieg kommen am 26. Juni 2019 einige Neuheiten ins Spiel. Unter anderem wird die Skalierung von mythisch+ Schlüsselsteinen verändert. Je höher die Schlüsselsteinstufe ist, desto schwieriger werden die Gegner sein, denen ihr entgegentreten müsst. Das ist ein großer Unterschied zur zweiten M+ Saison in Battle for Azeroth. Außerdem gibt es eine neue Kombination von Affixen im mythisch+ Modus.

Skalierung der M+ Schlüsselsteine

Im Vergleich zu Patch 8.1.5 und Saison 2 in Battle for Azeroth werden mythische Schlüsselsteindungeons schwieriger. Derzeit ist es so, dass ein Schlüsselstein auf Stufe 10 den Gegnern einen Bonus von 85 % für ihre Gesundheitspunkte und ihren Schaden gewährt. Auf den PTR-Servern für Patch 8.2 sind es 114 % für einen Schlüsselstein auf Stufe 10. Die Skalierung pro Stufe wurde von 8 % auf 10 % hochgesetzt. Diese ist übrigens exponentiell, was bedeutet, dass sich die Unterschiede in höheren M+ Stufen früher bemerkbar machen.

Die Basis-Gesundheitspunkte der Gegner hat sich auf den PTR-Servern nicht verändert. Wenn dies so bleibt, wurde die Skalierung wohl angepasst, um den neuen Itemleveln aus Saison 3 gerecht zu werden, welche die Spieler nach und nach erhalten werden.

Je nach Stufe wird euer Schlüsselstein zum Start der dritten Saison nicht derselbe sein, wie noch in Saison 2

  • Bei Schlüsselsteinen unter Stufe 10 wird sich jede Stufe eine Stufe schwieriger anfühlen.
  • Bei Schlüsselsteinen ab Stufe 10 wird sich jede Stufe so schwer anfühlen wie zuvor zwei Stufen.
  • Bei noch höheren Schlüsselsteinen wird sich eine Stufe so schwer wie zuvor drei Stufen anfühlen.
Stufe
Modifikator 8.1.5
Modifikator 8.2
mythisch
Keine Angabe
Keine Angabe
2
+0 %
+0 %
3
+8 %
+10 %
4
+17 %
+21 %
5
+26 %
+33 %
6
+36 %
+46 %
7
+47 %
+61 %
8
+59 %
+77 %
9
+71 %
+95%
10
+85 %
+114 %
11
+100 %
+136 %
12
+116 %
+159 %
13
+133 %
+185 %
14
+152 %
+214 %
15
+172 %
+245 %

Zusätzlich gibt es Anpassungen an ein paar der Dungeons aus Battle for Azeroth. Diese könnt ihr euch in unserer Übersicht zu den Änderungen an den Instanzen noch einmal durchlesen.

via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige