Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Artefaktwissen
Schreibe einen Kommentar

Zusätzliches Artefaktwissen bis zum 24. April 2019

In Battle for Azeroth gibt es das Artefaktwissen-System, das in einer ähnlichen Form auch schon in WoW: Legion vorhanden war. Allerdings verringert das derzeitige System die Artefaktmacht, die das Herz von Azeroth für einen Stufenaufstieg benötigt. In der vergangenen Erweiterung war es so, dass ihr pro Stufe mehr Artefaktmacht für eure Artefaktwaffe erhalten habt. Eigentlich war es von Blizzard geplant, in dieser Woche das Artefaktwissen vorerst zu pausieren.

Wie Community Manager Toschayju aber im offiziellen Forum bekannt gab, wird die Reduzierung noch weitere vier Wochen stattfinden. In der Woche des 23. Aprils gibt es dann die letzte Verringerung von Artefaktmacht vor dem nächsten Inhaltsupdate Patch 8.2 Azsharas Aufstieg. Durch diese Änderung erhofft sich Blizzard, dass mehr Spieler Stufe 50 (die aktuelle Höchststufe des Herzs) erreichen und alle Azeritboni auf der aktuellen Ausrüstung freischalten, bevor der Patch veröffentlicht wird.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hey ho!

Das „Artefaktwissen“-System verringert in regelmäßigen Abständen die Artefaktmacht, die euer Herz von Azeroth für Stufenaufstiege benötigt. Ursprünglich war geplant, nach dieser Woche damit zu pausieren. Nachdem wir euer Feedback gelesen und uns die momentane Stufenverteilung aller Herzen angesehen haben, werden wir es aber doch noch einmal um vier Wochen zu verlängern. Die letzte Verringerung bis zum nächsten Inhaltsupdate Azsharas Aufstieg gibt es also in der Woche des 23. Aprils mit dem wöchentlichen Serverneustart.

Auf diese Weise können hoffentlich mehr Spieler auf alle Azeritboni der aktuellen Ausrüstung zugreifen und das Herz von Azeroth auf Stufe 50 (die aktuelle Höchststufe) bringen, bevor wir mit Azsharas Aufstieg umfassende Änderungen daran vornehmen. Weitere Informationen zu diesen geplanten Änderungen folgen bald!

PS. Dies ist kein Aprilscherz!

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige