Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Gewinnspiel

Shadowlands Betazugänge

WoW Shadowlands

Erscheint am 27.10.2020!

WoW Shadowlands Release

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run
Anzeige
WoW BC-Server
Update: 9.09.2020, 16:23 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Classic: Gerüchte um Naxxramas im Dezember und BC-Server im Frühjahr 2021

WoW Classic war für Blizzard ein voller Erfolg. Bereits kurz nach dem Release der Neuauflage vom Original-World of Warcraft kamen die ersten Fragen nach einem ebenfalls neuen Burning Crusade auf. Fans der ersten Erweiterung kamen aus dem Träumen über eigene BC-Server gar nicht mehr raus. Ein Mitglied vom ehemaligen Privateserveranbieter Nostralius hat nun die Spekulationen über ein Remake von Burning Crusade angeheizt.

In einem Tweet schrieb Nano, dass es zwar noch nicht bestätigt wurde, aber ein Betastart für Burning Crusade im März oder April 2021 sei denkbar. Des Weiteren gäbe es heiße Gerüchte darüber, dass Naxxramas für WoW: Classic Anfang Dezember 2020 veröffentlicht werden soll. Die Raidinstanz wäre die letzte für Classic und somit wäre es denkbar, dass auch kurz darauf die Testphase für eine nächste Erweiterung startet.

 

Nun können wir einen Vergleich der Laufzeiten von Vanilla World of Warcraft und WoW Classic aufstellen. Auch hier zeigt sich, dass irgendwann Anfang des Jahres eine Beta von Burning Crusade denkbar wäre. Denn Naxxramas wäre bei einem Release im Dezember dann ein paar Monate aktiv und die Spieler bereit für neue Abenteuer.

Ebenfalls via Twitter erklärte Nano, dass er sicher ist, dass es dann Charakterkopien für Classic-Spieler geben wird. Diejenigen, die dann Burning Crusade spielen möchten, könnten den Charakter von den Classic-Realms rüberziehen. Diejenigen, die weiter Classic spielen wollten, könnten einfach auf den bisherigen Classic-Realms bleiben.

Was werdet ihr spielen: Classic oder Burning Crusade? Oder seid ihr ganz im Shadowlands-Hype?

WoW Classic Laufzeit

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige