Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Standort vom Schwarzmarkt-Auktionshaus – Der Nachtmarkt

Seit Mists of Pandaria verkauft Madame Goya im Schwarzmarkt-Auktionshaus seltene Schätze, die einiges wert sind. Das liegt daran, dass es die angebotenen Waren im normalen Spielgeschehen nicht mehr verfügbar sind – zum Beispiel die Tier-3-Sets aus dem ursprünglichen Naxxramas oder Reittiere, die ihr früher über Erfolge freigespielt habt. In jeder der nach Pandaria folgenden Erweiterungen bekam das Schwarzmarkt-Auktionshaus einen neuen Standort spendiert.

Bislang war noch nicht bekannt, wo ihr in Shadowlands die Waren ersteigern könnt. Doch der Streamer und Youtuber MrGM hat nun den Standort gefunden und via Twitter mit der Community geteilt. Ihr findet Mittler Ab’xera im Süden von Revendreth auf einer kleineren Halbinsel. Auf dem „Nachtmarkt“ findet ihr neben dem Auktionator noch weitere NPCs, die Waren anbieten oder sich für Angebote interessieren.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige