Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
WoW Shadowlands Nachleben
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Kurzfilmreihe Nachleben

Update, 17.09.2020

Der letzte Teil der Kurzfilmreihe Nachleben wurde nun von Blizzard veröffentlicht. Dieses Mal dreht es sich um Revendreth und Graf Denathrius.

Shadowlands Nachleben: Ardenwald (Deutsch)

Shadowlands Nachleben: Ardenwald (Englisch)

Update, 10.09.2020
Nun gibt es den dritten Teil der Kurzfilmreihe Nachleben. Dieser heißt Ardenwald und beschäftigt sich mit den Hütern und ihren Naturgeistern im Ardenwald.

Shadowlands Nachleben: Ardenwald (Deutsch)

Shadowlands Nachleben: Ardenweald (Englisch)

Update, 03.09.2020
Blizzard hat nun den zweiten Teil der Kurzfilmreihe veröffentlicht. Dieses Mal lernt ihr die Armeen von Maldraxxus kennen und Draka, die nicht als Kriegerin geboren, aber dazu gemacht wurde.

Shadowlands Nachleben: Maldraxxus (Deutsch)

Shadowlands Nachleben: Maldraxxus (Englisch)

Mit Warlords of Draenor hat Blizzard das erste Mal eine Kurzfilmreihe veröffentlicht, bevor die Erweiterung auf den Markt kam. „Die Herren des Krieges“ stellte die Bösewichte von Draenor einzeln vor und brachte euch als Spieler in die Geschichte der Erweiterung. In WoW: Legion war es die Kurzfilmreihe „Vorboten“, welche euch Gul’dan, Khadgar und Illidan vorstellte. Auch für Battle for Azeroth ließ sich Blizzard etwas einfallen und erstellte mit „Kriegsbringer“ die nächste Kurzfilmreihe – dieses Mal mit Azshara, Jaina und Sylvanas in den Hauptrollen.

Der nächste Abschnitt in World of Warcraft heißt Shadowlands und dieser wird ebenfalls von einer Kurzfilmreihe eingeleitet. Das hatten die Entwickler bereits mit einem Trailer angekündigt, der definitiv Lust auf mehr macht. Die vier einzelnen Filme von „Nachleben“ sollen wichtige Charaktere der Pakte der Schattenlande vorstellen. Der erste Teil „Nachleben: Bastion“ wurde am 27. August 2020 während der Opening Night der Gamescom 2020 gezeigt.

Shadowlands Nachleben: Bastion (Deutsch)

Shadowlands Nachleben: Bastion (Englisch)

Shadowlands Nachleben: Trailer

Shadowlands Afterlives: Trailer (Englisch)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige