Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Gewinnspiel

Shadowlands Betazugänge

WoW Shadowlands

Erscheint am 27.10.2020!

WoW Shadowlands Release

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run
Anzeige
WoW Shadowlands Release
Update: 27.08.2020, 20:51 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Die achte WoW-Erweiterung erscheint am 27. Oktober 2020

Bislang wussten wir noch nicht, wann es in die neuen Abenteuer der Schattenlande losgeht. Doch seit heute ist bekannt, dass WoW Shadowlands am 27.10.2020 veröffentlicht wird. Auf der Gamescom 2020 wurde dies von Blizzard bekannt gegeben. Es handelt sich um eine weltweite Veröffentlichung und es geht für alle WoW-Fans zeitgleich los. Für uns in Europa fällt der Startschuss um 00:00 Uhr, so dass ihr in der Nacht von Montag auf Dienstag loslegen könnt.

Das bedeutet, dass der Pre-Patch 9.0 voraussichtlich Ende September 2020 erscheinen wird. In der Vergangenheit lief der Vorbereitungspatch einer Erweiterung immer knapp vier Wochen. Dieses Mal wird ein neues Pre-Patch-Event gestartet, Zombies überrennen Azeroth und seltsame Dinge geschehen. Somit habt ihr genug Zeit, um euch auf die Schattenlande vorzubereiten. Der erste Schlachtzug öffnet wohl drei Wochen nach dem Release von Shadowlands. Dann geht es auch in die mythisch+ Dungeons und in die erste PvP-Saison.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Hinter dem zerrissenen Himmel von Azeroth warten die Schattenlande, ein Reich unzähliger Nachleben. Dorthin gehen die sterblichen Seelen, um mit ihrer Vergangenheit abzurechnen, eine neue Bestimmung zu finden … oder ewige Qualen zu erleiden. Ab dem 27. Oktober wartet eure Bestimmung

Wenn sie die Schattenlande betreten, werden Azeroths Champions das Jenseits im Chaos vorfinden. Tugendhafte Seelen werden zu Unrecht in die ewige Dunkelheit des Schlunds geworfen, während die Pakte – mächtige Fraktionen, die die verschiedenen Reiche des Jenseits beherrschen – mit Zwietracht und Zerfall zu kämpfen haben, da der Zufluss der für die Schattenlande unentbehrlichen Anima unerklärlicherweise zu versiegen droht. Während ein uraltes, seit langem eingekerkertes Übel Kräfte sammelt, um seine Ketten zu sprengen, müssen Spieler sich den Weg durch die unbekannten Weiten des Jenseits bahnen, dem Pakt beitreten, der ihren eigenen Prinzipien und Zielen am meisten entspricht – und schlussendlich das Gleichgewicht im Jenseits wiederherstellen.

Erlebt die weltweite Veröffentlichung

Die nächste Erweiterung von World of Warcraft wird gleichzeitig in Amerika, Europa, Taiwan, Korea und Australien/Neuseeland veröffentlicht. Egal, wo ihr wohnt und welchen Weg ihr wählt, könnt ihr Teil eines weltweiten Abenteuers jenseits des zerrissenen Himmels sein.

Hier findet ihr alle Details zu den genauen Zeiten, wann ihr eure Reise in die Schattenlande antreten könnt.

Amerika (PDT)

Europa (MEZ)

Taiwan (CST)

Korea (KST)

Australien/Neuseeland (AEST)

UTC

16:00 Uhr

26. Oktober*

0:01 Uhr

27. Oktober

07:00 Uhr

27. Oktober

08:00 Uhr

27. Oktober

10:00 Uhr

27. Oktober

23:00 Uhr

26. Oktober

 

 

WoW Shadowlands Release

 


Jetzt im Vorverkauf

Shadowlands ist jetzt in drei digitalen Editionen erhältlich: Base, Heroic, und Epic.

Inhalt der Base Edition

  • Das komplette Shadowlands-Erlebnis.

Inhalt der Heroic Edition

  • Das komplette Shadowlands-Erlebnis.
  • Charakteraufwertung auf die Anfangsstufe von Shadowlands, beim Kauf erhältlich.
  • Das Reittier Verzauberter Ewigwyrm, das Zugang zu einer Questreihe gewährt, über die Spieler das Transmogrifikationsset Gewänder des ewigen Reisenden erhalten können.

Inhalt der Epic Edition

  • Alle Inhalte der Heroic Edition
  • Das Haustier Animawyrmling
  • Der kosmetische Waffeneffekt Geisterfrost
  • Ruhestein des Ewigen Reisenden
  • 30 Tage Spielzeit

Alle Boni der Heroic und Epic Edition werden sofort nach dem Kauf freigeschaltet.

Beginnt euer Abenteuer in der achten Erweiterung von World of Warcraft und holt euch jetzt Shadowlands im Vorverkauf! Weitere Informationen zu World of Warcraft: Shadowlands findet ihr auf unserer offiziellen Website.

*Zur Abstimmung mit anderen Regionen wird der Zugang in Amerika kurz vor dem 27. August (Ortszeit) möglich sein.

Shadowlands Release Date Trailer (Deutsch)

Shadowlands Release Date Trailer (Englisch)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige