Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

WoW Shadowlands

Release Gewinnspiel

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Herz von Azeroth Essenzen
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: So spielt ihr das Herz von Azeroth frei

Seit dem Release von Patch 9.0.1 hat sich in World of Warcraft einiges geändert. Schließlich ist dies der Vorbereitungspatch für die nächste Erweiterung Shadowlands. Bekanntlich werden die Live-Server auf die ganzen Neuheiten des Addons vorbereitet und Features angepasst, die in Shadowlands wenig Nutzen hätten. Dazu gehört in Battle for Azeroth unter anderem die Azerit-Gegenstände, Essenzen und das Herz von Azeroth. Ihr könnt diese zwar noch nutzen, aber nur in Inhalten vor Shadowlands. Sobald es in die Schattenlanden geht, werden die entsprechenden Effekte nicht mehr funktionieren.

Es hat sich aber auch was an der Art und Weise geändert, wie ihr das Herz von Azeroth mit Twinks oder als Neueinsteiger freischaltet. Dank der Überarbeitung der Levelphase wurde auch die Kampagne in Battle for Azeroth etwas überarbeitet. Infolgedessen fällt auch die Questreihe weg, welche ihr beim Kennenlernen von Kul’Tiras und Zandalar sonst bekommen habt. Nach der Schlacht um Lordaeron solltet ihr nämlich vor dem Release des Pre-Patches Magni Bronzebart einen Besuch abstatten.

Nun im neuesten Patch ist es so, dass ihr mit eurem Charakter einfach einen Azerit-Gegenstand erbeuten müsst, um die Quest für das Herz von Azeroth zu starten. Es startet dann automatisch die Quest „Eine sterbende Welt“, die zuvor Teil der Einführungsquest für Battle for Azeroth war. Für Shadowlands lohnt es sich übrigens, das Herz von Azeroth zu leveln. Auch wenn die Essenzen in den Schattenlanden nicht länger funktionieren werden, sind die Attribute durchaus für euren Charakter sinnvoll.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige