WoW Shadowlands: So spielt ihr das Herz von Azeroth frei
Seit dem Release von Patch 9.0.1 hat sich in World of Warcraft einiges geändert. Schließlich ist dies der Vorbereitungspatch für die nächste Erweiterung Shadowlands. Bekanntlich werden die Live-Server auf die ganzen Neuheiten des Addons vorbereitet und Features angepasst, die in Shadowlands wenig Nutzen hätten. Dazu gehört in Battle for Azeroth unter anderem die Azerit-Gegenstände, Essenzen und das Herz von Azeroth. Ihr könnt diese zwar noch nutzen, aber nur in Inhalten vor Shadowlands. Sobald es in die Schattenlanden geht, werden die entsprechenden Effekte nicht mehr funktionieren.
Es hat sich aber auch was an der Art und Weise geändert, wie ihr das Herz von Azeroth mit Twinks oder als Neueinsteiger freischaltet. Dank der Überarbeitung der Levelphase wurde auch die Kampagne in Battle for Azeroth etwas überarbeitet. Infolgedessen fällt auch die Questreihe weg, welche ihr beim Kennenlernen von Kul’Tiras und Zandalar sonst bekommen habt. Nach der Schlacht um Lordaeron solltet ihr nämlich vor dem Release des Pre-Patches Magni Bronzebart einen Besuch abstatten.
Nun im neuesten Patch ist es so, dass ihr mit eurem Charakter einfach einen Azerit-Gegenstand erbeuten müsst, um die Quest für das Herz von Azeroth zu starten. Es startet dann automatisch die Quest „Eine sterbende Welt“, die zuvor Teil der Einführungsquest für Battle for Azeroth war. Für Shadowlands lohnt es sich übrigens, das Herz von Azeroth zu leveln. Auch wenn die Essenzen in den Schattenlanden nicht länger funktionieren werden, sind die Attribute durchaus für euren Charakter sinnvoll.
Hinterlasse einen Kommentar