Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
15 Jahre WoW Ingame
Schreibe einen Kommentar

15 Jahre WoW: Holt euch Todesschwinge als Reittier und Nefarian als Haustier

Wir hatten euch bereits über die 15 Jahres Jubiläums Collector’s Edition von World of Warcraft berichtet. Diese gibt es zum Geburtstag des MMORPGs, der am 23. November 2019 gefeiert wird. Auch im Spiel wird das Jubiläum gebührend gefeiert. Wer sich an den 10-jährigen Geburtstag erinnert, wird wissen, dass es da schon ein nettes Reit- und Haustier sowie weitere Belohnungen freizuspielen gab. So ist es auch dieses Mal der Fall, dass ihr euch über neue Belohnungen im Spiel freuen könnt. Dieses Mal gibt es zwei ganz spezielle Gefährten als Dank für eure Treue.

WoW 15. Geburtstag als Ingame-Event

Die Rede ist von Todesschwinge und Nefarian. Loggt ihr euch während des Geburtstags-Events ins Spiel ein, bekommt ihr einen Erfolg, das bekannte Feiertagspaket sowie einen Nefarian-Welpen als Haustier. Des Weiteren soll es einen speziellen Schlachtzug geben, den ihr während des Events besucht. Dieses Mal allerdings wird es keine Zeitwanderung, sondern etwas ganz Neues. Ein Raid, in dem ihr auf ikonische Bosse der Vergangenheit trefft und durch die verschiedenen Zeiten reist.

Als Belohnung winkt hier Todesschwinge als Reittier. Wer wollte nicht schon immer einmal auf dem Weltenbrecher aus Cataclysm durch die Lüfte ziehen? Sobald weitere Einzelheiten zum Event bekannt sind, werden wir darüber informieren.

15 Jahre WoW Ingame
nefarian-haustier-15-jahre-wow

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige