Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Ewiger Palast PTR
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.2 kommt am selben Tag wie das Ende von BfA Saison 2

Auch wenn es noch keinen Termin für den Release von Patch 8.2: Azsharas Aufstieg gibt, wissen wir, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Schließlich wurde im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass die zweite Saison von Battle for Azeroth bald endet. An dem Tag, an dem dies passiert, wird der Patch auf die Live-Server gespielt. Ihr bekommt dann direkt Zugriff auf die zwei neuen Gebiete Mechagon und Nazjatar sowie die Essenzen für euer Herz von Azeroth.

Im WoW-Forum wurde ebenfalls erklärt, welche Dinge ihr dann nicht mehr erreichen könnt. Unter anderem gehören dort die Saison 2 M+ sowie PvP-Erfolg hinzu und die PvP-Titel für Saison 2. Außerdem wurde bestätigt, dass die Erfolge für die Endboss der Raids Schlacht von Dazar’alor und Tiegel der Stürme Der Zeit voraus: Lady Jaina Prachtmeer/Spitzenreiter: Lady Jaina Prachtmeer und Der Zeit voraus: Uu’nat, Vorbote der Leere/Spitzenreiter: Uu’nat, Vorbote der Leere wegfallen, sobald der neue Raid Azsharas Ewiger Palast öffnet. Die Ruhmeshalle für den Tiegel der Stürme schließt mit dem Release der Schlachtzugsinstanz und wird mythisch serverübergreifend verfügbar.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Mit der Veröffentlichung von Azsharas Aufstieg endet Saison 2 von Battle for Azeroth . Am Tag der Veröffentlichung (das genaue Datum wird bald bekannt gegeben) endet der Wettbewerb für PvP und mythische Schlüsselsteindungeons und für beide Aktivitäten beginnt eine zweiwöchige Saisonpause.

Während der Saisonpause werden mythische Schlüsselsteindungeons weiterhin mit den Affixen und Belohnungen aus Saison 2 spielbar sein, aber die entsprechenden saisonalen Erfolge können nicht mehr abgeschlossen werden. Außerdem wird es weiterhin möglich sein, sich für gewertete PvP-Matches anzumelden und basierend auf der eigenen Wertung aus Saison 2 Belohnungen zu erhalten, aber saisonale Belohnungen und Titel können nicht mehr verdient werden. Die Rangliste zum Ende der Saison schließt mit der Veröffentlichung von Azsharas Aufstieg.

Wie immer bitten wir euch, eure entsprechenden Charaktere nicht auf einen anderen Realm oder zu einer anderen Fraktion zu transferieren, bevor Saison 3 von Battle for Azeroth begonnen hat.

Saison 3 von Battle for Azeroth beginnt zwei Wochen nach dem Inhaltsupdate. Gleichzeitig werden auch Azsharas ewiger Palast, der neue Dungeon Operation: Mechagon, ein neues saisonales Affix für mythische Schlüsselsteindungeons und Azeritausrüstung mit höherer Gegenstandsstufe verfügbar sein.

Zusätzlich können während der gesamten Saisonpause Schlachtzugserfolge für die Schlacht von Dazar’alor und den Tiegel der Stürme wie etwa „Der Zeit voraus“ und „Spitzenreiter“ erreicht werden. Ihr könnt euch diese Erfolge verdienen, bis Azsharas ewiger Palast seine Tore öffnet.

Und jetzt raus mit euch in den Kampf für Ruhm und Ehre!

Zwei Wochen nach dem Release von Patch 8.2 soll Azsharas Ewiger Palast geöffnet werden. Der Raid enthält acht Bosse, von denen Königin Azshara als letztes auf euch wartet.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Crucible of Storms Ahead of the Curve and Cutting Edge will cease being available when Azshara’s Eternal Palace opens. The Crucible of Storms Hall of Fame will lock at that point, regardless of whether it is full, and Crucible of Storms will be available for cross-realm Mythic.

We expect that Rise of Azshara’s new Essences and the increase in the power of the Heart of Azeroth will give a final boost to people who are close on Uu’nat in the two weeks prior to Azshara’s Eternal Palace opening.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige