Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
kultisten-kanalisieren
Update: 6.04.2018, 20:25 Uhr
1 Kommentar

Die Kulisten sind mal wieder am kanalisieren…

Auf den Liveservern ist es ja nun schon seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden, dementsprechend dachten sich die Kulisten einfach mal: „Fangen wir doch mal wieder an zu kanalisieren, vielleicht bemerkt es ja keiner!“. Aber nicht mit uns!

Ihr Zauber wird am Mittwoch, den 25. April 2018 um ca 11:30 Uhr enden. Direkt nachdem Blizzard die wöchentlichen Wartungsarbeiten beendet hat.

Für diejenigen, die sich fragen, wie wir darauf kommen, hier die Antwort. Die Xorothianischen Kultisten auf der Verheerten Küste wirken den Zauber Teufelskanalisierung. Dieser Zauber hat eine wahnsinnig lange Zauberzeit, er läuft nämlich mehrere Wochen lang. Mit dem Addon Quartz kann man die Zauberzeit genau ablesen.

Durch das Wirken sind bisher (2,5-mal) Veröffentlichungen vorausgesagt worden. Als erstes wurde die Öffnung von Antorus durch den Zauber angekündigt und anschließend der Release von Patch 7.3.5 und später auch noch die Brodelnde Küste.

Es bleibt abzuwarten, was dieses Mal passiert… Könnt ihr schon etwas vermuten?

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Redmagiceye Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Redmagiceye
Mitglied
Redmagiceye

wenn die das machen, kommt eine Inkarnation wohl raus 😉


Anzeige