Suramar im Cinematicformat – So gut kann WoW aussehen
Zahlreiche GFX-Artisten haben sich in der Vergangenheit schon daran gewagt, die Zonen aus World of Warcraft in anderen Engines darzustellen. Es gab zum Beispiel Zonen wie Westfall und Grizzly Hügel in der Unreal Engine, welche von Youtuber Daniel L erstellt wurden. Auf Reddit hat nun ein weitere Künstler sein Werk veröffentlicht. Dieses Mal geht es auf die Verheerten Inseln, nämlich nach Suramar. Lornek hat satte drei Tage damit verbracht, die Umgebung aus World of Warcraft in seine VFX Software zu übertragen. Dadurch entstand bewegtes Material der Stadt, welches einem eigenen Cinematic von Blizzard schon sehr nahe kommt.
Da der erste kurze Rundflug schon wahnsinnig gut aussieht, wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. Auf Reddit erklärte der Macher auch, wie er es geschafft hat, Suramar so gut aussehen zu lassen. Er hat das Ganze nämlich wie bereits erwähnt nicht nachgebaut, sondern sich an den Dateien des Spiels bedient. Zukünftige Updates könnt ihr auf Lorneks Instagram-Account finden.
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