Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
neues-system-missionen-ausrüstung
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Missionssystem 2.0 – Keine Ausrüstung und Level

Wie auch in Legion wird es in Battle for Azeroth ein Missionssystem geben, jedoch hat sich Blizzard gedacht, einige Änderungen einzuführen. So haben die Entwickler einige Kritikpunkte aufgegriffen und im neuen AddOn müsst ihr deutlich weniger Zeit in eure Champions und die Missionen investieren. Die neuen Champions werden von Anfang an auf der Maximalstufe sein und es gibt auch kein Itemlevel mehr, das ihr „mühsam“ erhöhen müsst.

Ihr werdet durch Missionen zwar noch Erfahrungspunkte für eure Champions sammeln, diese jedoch erhöhen nur den Seltenheitsgrad. Im Gegensatz zu Legion geht dieser nur noch bis Episch.

Das heißt also, dass jede Mission von jedem eurer Champions erledigt werden kann, sofern er die passenden Fähigkeiten im Gepäck hat.

Ebenso neu ist es, dass eure Champions nur noch ein Ausrüstungsteil tragen können, mit einer Ausnahme: Champions mit der Spezialisierung Ingenieurskunst können zwei Teile tragen. An die begehrten Ausrüstungsteile kommt ihr einzig und allein über Handwerksberufe, d.h. auch diese müsst ihr nicht mehr „farmen“ bzw. hoffen, dass das richtige Teil aus einer Kiste kommt.

Nun klingt das alles natürlich sehr gut, aber es gibt auch eine Kehrseite des Ganzen: Blizzard hat nämlich auch die Belohnungen reduziert, die man durch Missionen erhält. So wird es nur noch Artefaktmacht, Verstärkungsrunen, Ruf, Haustierglücksbringer und natürlich Gold als Belohnung geben.

 

Da in den aktuellen Datenbanken von Battle for Azeroth bereits Hinweise aufgetaucht sind, wissen wir auch, dass es (wie in Legion) höhere Missionsarten wie die „Raidmissionen“ geben wird. So gibt es nämlich Kisten, die ihr als Belohnung für die Quest erhaltet, die euch nach Uldir schickt und aus einer Mission stammt – beispielsweise Cache of Uldir Treasures.

via vanion
Avatar
Kalyy

Angefangen mit Gameboy und NES hat es mich irgendwann an den PC getrieben und somit in die Welt von Azeroth verschlagen. Trotzdem treibt es mich regelmäßig noch auf die verschiedensten Konsolen, um dort exklusive Titel zu zocken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige