Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth Pre-Patch Hintergrund Download aktiv

Blizzard hat am 26. Juni 2018 den Pre-Patch Hintergrund Download von Battle for Azeroth zur Verfügung gestellt. Solltet ihr den Vorbereitungs-Patch noch nicht heruntergeladen haben, könnt ihr das ganz einfach nachholen. Startet euren Blizzard-Client und schon sollte der Background-Download starten. Seid ihr gerade in World of Warcraft eingeloggt, müsst ihr allerdings das Spiel erst verlassen, bevor der Download beginnt.

Sollte der Client bei euch selbst nach einem Start nichts herunterladen, müsst ihr einfach eure Einstellungen kontrollieren. Diese findet ihr unter „Optionen“ > „Spieleinstellungen“ > „Installation & Updates“. In diesem Menü findet ihr die Checkbox „Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen“. Diese solltet ihr aktivieren, wenn ihr den Pre-Patch vorab schon einmal herunterladen möchtet.

Ebenso könnt ihr in den Einstellungen weiter unten die Netzwerkbandbreite angeben. Setzt dort „0 KB/s“ ein, um unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit zu erhalten. Der Patch ist übrigens 16,27 GB groß. Achtet darauf, dass ihr genügend Platz auf eurer Festplatte habt, bevor ihr den Patch downloaded.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige