Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Pieces World First
Update: 3.05.2019, 17:22 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Tiegel der Stürme: Pieces holt sich den weltersten Kill von Uu’nat im mythischen Modus

Seit mehr als sieben Tagen haben sich die Progressgilden im mythischen Modus vom Tiegel der Stürme aufgehalten. Die europäische Gilde Pieces hatte sich am 24. April 2019 bereits den weltersten Kill des ersten Bosses rastlose Kabale geholt. Nun folgte auch der World First Kill des Endbosses Uu’nat, Vorbote der Leere. Am 3. Mai war es so weit und somit hat die Gilde über sieben Tage für diesen Erfolg benötigt. Damit liegen sie zumindest in dieser Raidinstanz vor den sonst immer sehr starken Konkurrenten von Method und Limit. Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Pieces hat 731 Versuche benötigt, um Uu’nat zu erledigen. Ihr Setup bestand aus 1 Nahkämpfer (einem Dämonenjäger für Chaosbrandmal) und 14 Fernkämpfern. Hier waren 5 Elementar-Schamanen und vier Gebrechen-Hexenmeister anwesend. Zwei Braumeister-Mönche tankten den Boss, während Wiederherstellungs-Druide, Heilig-Paladin und Disziplin-Priester die Heiler waren.

Wer möchte, kann sich nachfolgend direkt das Kill-Video von Uu’nat anschauen, sobald dies veröffentlicht wurde. Wer will, kann sich zumindest die Nerdscreams nach dem Sieg schon einmal anhören.

Pieces Nerdscreams

Pieces World First Setup

Pieces Setup

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige