Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Patch 8.2 Oondasta Horridon
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.2: Jäger zähmen sich Oondasta und Horridon

In jeder Erweiterung und in jedem Patch gibt es Neuheiten für alle Spieler. Die Jäger unter euch dürfen sich in den meisten Fällen über zahlreiche neue Wildtiere freuen, welche zähmbar werden. Das ist auch in Patch 8.2: Azsharas Aufstieg der Fall. Auf Nazjatar und Mechagon findet ihr einige neue Tierarten und Begleiter, die ihr euch in den Stall stellen könnt. Des Weiteren werden zwei Bosse zähmbar, welche bislang nur ihr Boss-Dasein fristeten. Die Rede ist von Oondasta und Horridon.

Die beiden Dinosaurier findet ihr seit Mists of Pandaria in der Welt von Azeroth. In der Schlachtzugsinstanz Thron des Donners wartet das Terrorhorn Horridon auf euch. Oondasta hingegen ist auf der Insel der Riesen unterwegs. Um die beiden Dinos als Begleiter zu erhalten, müsst ihr allerdings den Uralten Folianten zur Dinomantie benutzen. Den findet ihr mit etwas Glück bei den Trollen auf der Insel der Riesen. Ein wenig Farmen müsst ihr also schon. Oder ihr seid Zandalaritroll, denn dieses Volk darf diese Wildtiere direkt zähmen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige