Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
battle-for-azeroth-community-system-nerdsquare-news
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth Vorschau: Social Feature Communities

Im letzten Alpha-Build von Battle for Azeroth wurden Interface-Bilder von den angekündigten Communities gefunden.

Dabei handelt es sich im Prinzip um eine Erweiterung des Gildensystems. Dabei sollen Communites sowohl auf demselben Server, aber auch serverübergreifend funktionieren.

Beim ersten Mal Einloggen wird eure erste angezeigte Community eure aktuelle Gilde sein. Das System soll ein breites Spektrum an Kommunikation anbieten: Textwände, Text-Historie, verschiedene Benutzerrollen, schnelles Beitreten, Sprachintegration, Mitgliederlisten und Einladungen für einen Kalender. Ihr werdet dazu in der Lage sein, mehr als einer Community beizutreten.

Ob oder wie hoch ein Limit sein könnte, ist bisher noch nicht bekannt. Hier die Bilder vom Alpha-Build. Bitte bedenkt, dass Blizzard hier noch einiges ändern könnte, bis das System in Battle for Azeroth live geht.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige